Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: ultra mp3

cango18
    Gast Avatar von cango18

ultra mp3

hi all wie gehts euch???
    wollte fragen ob jemand ultra mp3 skins hat
    würde mich darüber freuen
    thx schon mal wenn ihr antwortet

cango18
    Gast Avatar von cango18

RE: ultra mp3

da ihr nichts wichtiges finde hab ich skins gefunden :P
    hir für euch
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Sebojo
    Gast Avatar von Sebojo
    Du kannst skins selber macht ist nicht schwer

Nimm mal eine skins aus dem skin ordner von deinem handy muss eine
    *.mp3skin file sein
    und dan machst du die file einfach mal mit WinRAR auf
    da sind dan 4 dateien trinne
    Ein mal eine
    skin.pcx
    spr_a.pcx
    spr.pcx
    skin.ini Naja das ist schwer da kann man die farben der schrift usw ändern
    Und dan machst du einfach mal die zbw. die skin.pcx mit photoshop (gehen auch andere musst halt testen)
    und da kannst du schon dein bild oder was du haben will bearbeiten
    musst es halt anpassen ist schwer, und naja wenn du das gemacht hast
    dan packst du die 4 files wider in eine zip file und die musst dan so heißen
    SKIN_NAME.mp3skin.zip
    und dan am ende musst du einfach das .zip weg machen nur das die file dan am ende
    Styler.mp3skin

Aso
    wenn das nicht geht mit den 4 files in eine Zip packen dan nimm einfach den skin den du entpackt hast um die 4 files zu bekommen, und löscht die 4 files aus dem Skin und machst deine 4 files in den skin rein
    Also ich meine damit das du im winrar die 4 dateien aus dem skin löscht und dan da deine 4 rein machst oder einfach ersetzten

So das war es auch schon
    und naja den rest kannst dir vor stellen was du machen musst

MFG
    SEBO

Sebojo
    Gast Avatar von Sebojo
    hir 3 skins die ich noch hatte
    http://de.geocities.com/sebweb2k/Coolice-Skin_AnnaK.mp3skin.zip

http://de.geocities.com/sebweb2k/mp3lite.mp3skin.zip

http://de.geocities.com/sebweb2k/zeomp3.mp3skin.zip

Und wie gesagt
    Zip weg machen und aufs handy in den Skin ordner von Ultra MP3

cango18
    Gast Avatar von cango18
    sebo kannst du mich nicht mal in ruhe lassen das mit styler.mp3skin
    lass es du hast bei mir ausgeschiessen
    asi

Edit von Schlichti:

Na,Na was sind denn das für Töne!

Sebojo
    Gast Avatar von Sebojo
    LOL nur wegen der sache, du warst nicht allein betroffen es waren auch andere die nicht wollten. Ist voll nicht korekt was du da macht
    und das mit den skins na und
    denkst die andere wollten es nicht wissen

cango18
    Gast Avatar von cango18
    noob du hättest au füher hin schreiben künnen erst wenn ich thema öffne erkundigen und schlimm schleim

andi*h
    Gast Avatar von andi*h
    Edit von Schlichti:

Na,Na was sind denn das für Töne!
    echt...streitet euch doch nicht

greetings!

cango18
    Gast Avatar von cango18
    das ist ein penner von meinem dorf asi noob hoch zehn

Das ist meine letzte Verwarnung, beim nächsten werden die nächsten Schritte eingeleitet!

Sebojo
    Gast Avatar von Sebojo
    Jung was geht mit dir
    Bin kein Asi und nen penner auch nicht also man. Wie du trauf bist alter nicht normal ist doch kinder kacke jung nur weil ich dich an dem Tag angeschnautzt habe und du warst nicht der einziegste kann ja die andere fragen nur wegen so nen KACK MAN ne freundschaft küdigen das ich echt shit man hab ich bei dir mehr als ein mal entschuldigt und einfach nix machen damit wir uns wider vertragen können das mach ich nicht weil ich hab da kein bock wegen so nem shit mit nem kollegen da stress zu haben.
    Sag mir mal warum du nicht mehr auf mich bock hast war doch immer fair zu dir ???
    Und hab keine lust das die anderen da mit bekommen
    mach mich bei dir aus Ignor list raus und dan reden wir da weiten und dan kannst mich wider rein machen und dan lass ich dich in ruhe ihr und wenn ich dich mal so sehe trauen dan kenn ich dich nicht mehr wenn du es so haben willst überleg es dir ma

cango18
    Gast Avatar von cango18
    ICH SAGE DIR mehrere gründe das ich auf dich kein bock habe ich hab keine lust auf ein kolegen der an sich nur denkt der garnet an andere denkt "z.B. mich" hey wnn ich mit meinen kolleg gezoggt hätte und du mit machen dürftest würde ich sie fragen welche map ect. und dann dich fragen was du willst ich hab 10 mal gesagt nein die zogg ich ned du dann zoggen wir 3 on 3 hey leck mich
    ich habe mir pizza auf der lan bestellt an wenn hab ich gedacht ? " an alle 6 mongos die nur an sich denken ausser manu
    ich dir meine cfg geschickt k ist eh der fuck und ich spiel so brauchst ja ned benützen ich hab dir hellboy gebracht auch wenn es ned wirklich lief
    du weisst garnicht was freundschaft ist für jemanden da sein und ich brauche dich ned ich kenn genug wenn du auch so denkst
    schreib mir keine email oder was machst du eigendlich im 7610 forum mit deinem 3650

noch was deine maus war am arsch wer hat dir 40 € geschenk
    was willst du noch hören!!!!!!!!!!!!!!!!

cango18
    Gast Avatar von cango18
    tut mir leid jungs das musste halt mal raus ihr versteht das ned sry
    hoffe für verständnis

Sebojo
    Gast Avatar von Sebojo
    Jo
    ich hab mich bei dir immer bedankt ich weis was freundschaft ist und he auf der lan ich hab dich von alle 6 mongos am besten behandel
    weil ich weis das du nicht so wie die anderen sind weist was ich meine die immer nur nehmen wollen und icht giben das ist bei dir nicht der fall hast das verstanden du bist einer der gibt und auch nimmt und das machen nicht viele wo ich kenne und das mit der lan etc hab ich nicht DANKE gesagt oder so ???
    und wo hast du da gepennt ??? überlege mal ich hab dich da gute behandelt und ich weis nicht wie du jetzt kommst das ich nicht weis was freundschaft ist.
    Und wo wir War machen wollen ok ich weis es war kacke aber an dem Tag war ich halt mal Agro trauf, jeder hat so nen Tag
    Haja ok ich lass es jetzt wirst nix mehr von mir höhren und so hast deine ruhe jetzt ADDE

Sebojo
    Gast Avatar von Sebojo
    Axo noch was
    ich hab kein 3650 mehr, (N-gage ) und warum ich in dem forum auch schaue weil es das ein und das selbe ist mit dem symbian usw Ultra mp3 das ist kein unterschied aus bei GAmes.

Sorry für stress jung im Board ihr könnt jetzt schlissen das thema

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Original von Sebojo

Sorry für stress jung im Board ihr könnt jetzt schlissen das thema

Moin,

Dein Wunsch sei mir gefehl!

'MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thema geschlossen