-
Fireblade1981
Gast
Bekomme beim installieren von Programmen eine Fehlermeldung
Ne ganze Zeit lang hat alles wunderbar funktioniert, bis ich fifa2004 oder so installieren wollte. Mitten bei der Installation bekam ich die Fehlermeldung: Programm geschlossen: ChildInstaller
Das passiert seitdem immer wenn ich irgendwas installieren oder deinstallieren möchte, sogar bei Programmen die ich früher schon erfolgreich installiert habe.
Es scheint also das Installationsprogramm selbst irgendwie kaputt zu sein. Bei der club nokia Help Line kennen die das Problem nicht.
Gibts irgendeine option wie ich die Software wieder auf den Auslieferungszustand stelle oder gibt es dieses ChildInstaller Programm sogar zum runterladen irgendwo?
Danke schonmal für die Hilfe
-
Analog
Gast
RE: Bekomme beim installieren von Programmen eine Fehlermeldung
Also über einen Hardware Reset bekommst du das Handy wieder in den Auslieferungszustand.
Du solltest vorher unbedingt deine Daten (Bilder, Telfonnummern usw.) sichern, da die dabei flöten gehen.
Hardwarereset :
*#7370# über die Tastatur eingeben und bestätigen, dann abwarten (kann ein paar Minuten dauern, Akku solte voll sein) und fertig ist die Geschichte.
-
hanshelm
Gast
Hi
.... das Problem wurde schon des oefteren behandelt , benutze doch mal bitte die Suche :O
Es hilft dir nur die Formatierung deines Handy und vielleicht sogar der Speicherkarte ...
Wie du das machst , wurde auch schon in diversen Threads erklaert ... es gibt sogar einen Sticky dazu (FAQ's)
viel Glueck !
hanshelm