+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: USB Speicher Stick Prob.

kampfgolf
    Gast Avatar von kampfgolf

USB Speicher Stick Prob.

Hi

Hat jemand ne ahnung, wie ich nen USB Sticlk low level formatiern kann, oder ähnliches.

Der wird zwar im Arbeitsplatz erkannt, doch wenn ich drauf zugreifen will, kommt " nicht foratiert" wenn ich ihn dann formatieren will, kommt am ende "konnte nicht vollständig formatiert werden.

und es geht wieder von vorn los.

thx

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2
    Hi Kampfgolf!

ich kann dir leider nicht helfen! Aber das musste ich dir unbedingt mitteilen!
    peace altaaa!
    Hallo Unregistriert!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    @raggy85: Noch so sinnlose Postings und du darfst mal ein paar Wochen nur zugucken. wenn du eine Frage stellst erwartest du doch auch eine sinnvolle Antwort zur Lösung.

@kampfgolf:

Wie alt ist der Stick und wie schätzt du seine benutzung ein?

Diese art der datenspeicherung unterliegt einem gewissen verschleiss, wid der Stick oft beschrieben so können Datenbereiche die sehr oft benutzt werden kaput gehen.

Bei vielen Sticks ist eine spezielle Software dabei mit der man den Speicher formatieren und analysieren kann.

Man kann auch auf diesen Dingern Speicherbereiche einrichten , zu deren Zugriff man ein spezielles Mitgelkiefertes Tool braucht.
    Das diese Speicher manchmal auch eine ander Art der datenverwaltung haben, ist eine Formatierung über das Windows Formatiertool nicht fehlerfrei möglich.

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2
    @dave: bleib mal ganz locker! Wir wollen doch nicht etwa aggressiv werden! Kampfgolf ist ein guter freund, dem darf ich sowas sehr wohl schreiben. Er hat dadurch keine nachteile!

dann macht mal schön back to topic
    Hallo Unregistriert!

+ Antworten