Hallo
Vorgeschichte: ich wollte eine BT verbindung zu meinem rechner herstellen und dann über diesen mit meinem handy surfen.hier im forum gibt es ja einige nützliche beiträge zu dem thema...habe es auch genau so gemacht, aber irgendwas hat nicht so ganz gefunzt.
habe zuvor alle voreingestellten verbindungen die von der telekom vorgegeben waren gelöscht und eine neue erstellt. beim versuch dann auf meinen rechner zuzugreifen, ist trotzdem eine verbindung zu der telekom hergestellt worden, obwohl es eigentlich unmöglich ist, mit meinen geänderten zugangsdaten.
habe dann folgende browser versucht: standartbrowser vom handy: erfolgreicher connect zum GPRS netz. (als verbindung habe ich meine neu erstellte ausgewählt. (es gibt ja anscheinend keine weitere mehr))
dann opera: dort würde auch ins GPRS netz verbunden, trotz auswahl meiner verbindung.
zuletzt versuchte ich es noch mit dem Doris browser: hier konnte ich plötzlich 2 verbindungen auswählen!! meine erstellte und eine verbindung namens: ALWAYS PROMPT
fazit: da meine verbindung zum rechner nicht geklappt hat, wurde vom handy automatisch die versteckte verbindung gewählt!!
weiss jemand wie ich diese löschen kann? weil in den einstellungen ist sie nicht zu finden und sie wird definitiv genutzt, sobald keine verbindung funktioniert oder vorhanden ist!
PS: habe mein handy direkt von der telekom gekauft. da ist ja sogar die linke displaytaste gelockt, wo man nicht ändern kann und immer diesen dummen browser hat