+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neues Cover - aber wie wirds gewchselt?

Naaag
    Gast Avatar von Naaag

Neues Cover - aber wie wirds gewchselt?

Hy,

ich hab mir bei Ebay ein neues Cover ersteigert, weil meins so verschrammt ist und dazu noch eine Miniantenne aber nun steh ich vor dem Prob und hab keinen Plan wie ich das Cover wechseln kann - denn ich bekomm meins garnicht erst ab...

wenn wer weiß wies geht oder weiß wo ne Anleitung dazu steht

BITTE BITTE Posten!!!!

Thx im voraus Naaag

Mac676
    Gast Avatar von Mac676
    Morjen auch,
    muss dir leider sagen das dass ganze gar nicht so einfach und leicht geht wie du dir bestimmt erhofft hattest....
    Du musst nämlich das ganze auf - schrauben und dann vollkommen auseinander Bauen - denn in der innen Seite der Schale sind sämtliche Teile befestigt, diese müssen aber erstmal ab und dann an der neuen Schale wieder dran.
    Also ich habe vor mein X70 das GD 87 gehabt, da ist mir das Display kaputtgegangen, hab mir dann eines bei Ebay geholt mein Problem-ein Schrauben Dreher zu finden der passt (so gut bekommt man die nicht)
    Nachdem ich dann aber einen bei Ebay gefunden habe und der mit einer neuen Schale dabei war, hatte ich mir gedacht dann machst gleich ne neue Schale dran - Denkste als das Teil offen war und auch wieder funzt, hatte ich keinen BOCK mehr alles abzufummeln (sind ja nur klein Teile) die dann auch noch einbissel angeklebt waren. Da hab ich das sein lassen und nur mein Display gewechselt.
    Also gehen tut das aber ob sich der auf wand lohnt, ist fraglich.

Hoffe Ich konnte dir schonmal einen vorgeschmack geben was da auf dich zu kommt wenn du das wirklich machen möchtest, IST HALT KEIN NOKIA

+ Antworten