+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zum MMS verschicken

Stef17
    Gast Avatar von Stef17

Frage zum MMS verschicken

Ich kann irgendwie keine MMS verschicken. Die Einstellungen müssten richtig sein, hab schon auf mehreren Homepages nachgeschaut.
    Aber wenn ich jetzt ein Foto mach und es dann verschicken will, schiebt das Handy es erst in den Ausgang. Soweit so gut, aber wenn ich dann in den Ausgang gehe und es jetzt verschicken will, schiebt er es wieder in den Ausgang. Und so geht das ständig weiter. Wie krieg ich die MMS jetzt endlich verschickt? Die will irgendwie nicht aus dem Ausgang raus...

Danke schon mal!

Stef

Tomman
    Gast Avatar von Tomman

RE: Frage zum MMS verschicken

HI!

Bei mir ist es so:
    Wenn ich ein Foto mache und es verschicken will, kommt die Mitteilung in den Ausgang und dann wird sie nach wenigen Sekunden AUTOMATISCH verschickt.......

Normal müsste es so ablaufen.....irgendwie müssen dann deine einstellugen nicht korrekt sein.....
    schau doch einmal bei der Homepage deines Netzbetreibers rein....meistens kann man sich von dort eine Dienstmitteilung von den richtigen MMS Einstellungen schicken lassen.....

Hoffe es funktioniert.....

phil1701
    Gast Avatar von phil1701

Moin

auf www.nokia.de kannste dein handy online konfigurieren lassen...

Deine GPRS Einstellung ist vielleicht fehlerhaft. Oder deine Simkarte unterstützt keine GPRS Verbindung... Würde erstmal die Online-Konfiguration von Nokia versuchen.

Urgestein Avatar von alex1800

Thanks
    0

Wenn du z.B. E+ hast musst du es erst freischalten lassen!

Alex1800

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2
    ich hatte am anfang auch das problem. Ich hab dann mir die dienstmitteilung schicken lassen, ist kostenlos, und zwar für MMS UND GPRS. Das muss beides richtig konfiguriert sein. Dann versuchs nochmal. Empfangen kann man soweit ich weiß erst, wenn man mindestens eine schon selber geschickt hat. Bin mir aber nicht sicher.
    Hallo Unregistriert!

+ Antworten