Moinsen Mädels,
Ich hab mal ne Frage.
Weiß jemand ob das Add-On (United Offensive) in der Englischen Version mit der deutschen Version von Call of Duty kompatibel ist?
Oder ob man nur Englisch mit Englisch und Deutsch mit Deutsch spielen kann?!
Moinsen Mädels,
Ich hab mal ne Frage.
Weiß jemand ob das Add-On (United Offensive) in der Englischen Version mit der deutschen Version von Call of Duty kompatibel ist?
Oder ob man nur Englisch mit Englisch und Deutsch mit Deutsch spielen kann?!
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
soweit ich es weiß, ist es egal.
greetz hades2000gold
Jo danke...
Ich werde mla kucken obs geht... installiere es grade...
Weil paar Freunde haben gesagt das es bei ihnen nicht geht...
Sind sicher zu unfähig das ordentlich zustarten -.-
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Moinsen,
Also bei mir gehts auch nicht. Mir scheints als obs eine Fehlerhafte Version ist...
Naja da muss ich mir dat Game halt nochmal besorgen...
@morchi3
Ich glaube es kommt Ende der Woche herraus. Also am siebten...
Wurde vom 30.09. auf den 07.10. verschoben!Original von morchi3
kann mir mal jemand genau sagen, wann united offensive in deutschland erscheint???
Weiß einer zufällig, was das Add On so alles mit sich bringen wird? Gibt es da schon ne kleine Feature Liste zu???
http://www.callofduty.com/
guckst du hier^^
Greetz
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Also ich habs durch und ich muss sagen es ist Grafik mässig suageilNur der Singleplayer bissel kurz ( 4,5 stunden war ende ;P )
Mein Rechner
A64 3200 @10*255 Mhz, 6800GT @ 400/1150,1024MB Pc500 Winbond Twister ;-)
Scheinbar kann ich dann mit Panzern rumheizen! Das is ja mal geil! Hehe, werde heute abend mal ne Lan spielen hier! Wird bestimmt witzig!
@dcsnickel... installier mal den bloodpatch auf die deutsche versioin, dann geht es...
er installiert dann noch die 1,4 automatisch drauf, und dann passt die Sache...
so wars zu mindest bei mir...
Mfg H@gX
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
So, wir haben nun von Freitag bis Sonntag netzwerkparty gemacht. DDas Hauptspiel war CoD UO! Also absoluter Hammer. Nun ist es eigentlich perfekt! Vor allem waren wir zu 3 und sind dann zusammen in einem Jeap gefahren und haben den feinden den gar ausgemacht.
Und die neuen Multiplayer Levels
Also ganz klar volle Punktzahl für das Game!!!