Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: internet

CaRizMa2
    Gast Avatar von CaRizMa2

internet

Wer kann mir tipps geben damit ich nicht immer nach
    24 h vom internet rausfliege. Es tut emule nich gut immer von vorne anzufangen.........

danke im vorausssss

DJKalypso
    Gast Avatar von DJKalypso
    hallo alle zusammen!
    das möchte ich gerne auch wissen! weil wir kennen doch das alle der emule saugt endlich richtig gut und da merkt man das 24std. schon wieder vorbei sind!
    GGGGRRRR....
    gruß
    DJ

Aufsteiger/in Avatar von sticky

Thanks
    0
    tja, diese 24 stunden trennung kann wohl keiner aufhalten, zumindest füsste ich nicht wie. auch bei arcor 1500 ist die trennung, da hilft die ganze doppelte geschwindigkeit nichts.
    das einzige was ihr machen könnt, ihr könnt euch eine standleitung legen lassen. da habt ihr die 24 stunden grenze nicht. wenn euch das emule wert ist.
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Also am besten legt ihr euch die Rausscmeisszeit um ne Uhrzeit wo ihr in der nähe des rechners seit, also nicht nachts um drei wo man normalerweise pennt. 5 minuten bevor es soweit istlöst ihr die Connection zum Emule server und kapp dann die Internet-Verbindung warte 1 min und log dich wieder ein, so das die Download s wieder aufgenommen werden und du nicht allzuviel Warteplätze verlierst. Sollte halt fix gehen.

Funzt nicht immer aber es get dann schneller bis die ersten Downloads beginnen.
    Andere Möglichkeit. FritzDSL Software organisieren da der Esel nach Verlust der Verbindung eine neue Verbindung anfordert und Fritz diese automatisch wieder herstellt ohne das man das bestätgen muss. So hat mans mir erkklärt hab es allerdings noch nicht mit DSL ausprobiert, bei ISDN klappt es aber einwandfrei (das ist dann FritzISDN)

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Meiner Meinug nach müsste man mit nem Router doch automatisch wiederconnecten lassen können oder irre ich mich da?

Dann brauch man nich immer am Rechner sein um die Verbindung zu reaktivieren...

Ich mache es aber auch so, wie von Dave1978 beschrieben.

Paul

Mike
    Gast Avatar von Mike

Cool RE: internet

da kann man nichts machen, ausser sich eine Standleitung zu zulegen.

Aber meine Router tut sich sofort wieder verbinden, also mehr als 30 Sek liegen da nie dazwichen, so dass nichts verloren geht.

Sehe da keine Probleme !

mike

Thema geschlossen