Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 71

Thema: Rasieren

Mensch16
    Gast Avatar von Mensch16
    Also das mach ich noch nicht.
    Hab mitlerweile nämlich mal gelesen das sich die Haut durch das nur von oben nach unten erstmal etwas an das Rasieren gewöhnen soll, und wenn das der Fall ist, dann versuch ich das.
    Ich hab das nämlich schonmal gemacht, und wenn du eine empfindliche Haut hast, ist das nicht so toll

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Ich rasiere immer in alle richtungen...
    wenn mans vorsichtig und langsam macht passiert auch nix!
    Ich finde enthaarungsschaum aber immer noch besser!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... auch wenn du gegen die Wuchsrichtung rasierst wirst du immer Stoppel sehen koennen ...
    Das ist im Gesicht das gleiche ... es schimmert immer durch ...

... willst du wirklich alle Haare weghaben , dann kommst du wohl um Enthaarungscreme nicht herum ...

des weiteren ist rasieren gegen die Wuchsrichtung auch ziemlich heikel ...
    Die Haut kann sich schnell entzuenden und gereizt reagieren ...
    Und jucken wird es so oder so ... trust me

hanshelm

Mensch16
    Gast Avatar von Mensch16
    Bei den Stoppeln geht es mir nicht ums sehen, sondern ums Fühlen.
    Das sehen stört mich nicht, und wenn man gegen die Wuchsrichtung rasiert is es meist glatter als wenn man mit der Wuchsrichtung rasiert.
    Geht zumindest mir so.
    Und es juckt wenn man von oben nach unten rasiert fast garnicht, als ichs dagegen auch mal andersum versucht hab, hat es das getan, aber wie gesagt, es war viel "gründlicher".

Sebbe
    Gast Avatar von Sebbe
    Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Mach 3 Power mit diesen Microimpulse was die Haare aufrichtet?

RealplasmA
    Gast Avatar von RealplasmA
    Also von dem Brummdingen von Gilette halt ich gar nix! Hab den Verdacht dass das was Vorgekünsteltes is, nachdem ja Wilkinson die 4er-Klinge rausgehauen hat. Da Gilette entweder noch nich so weit is oder nix nachmachen will kommt nu das olle Batterie-Dingsbums...mal ehrlich!? wer von Euch kann wirklich was damit anfangen???? Man hat es in der Hand, es brummt und summt...aber sonst passiert irgendwie nix!! Wie ein Dildo eigentlich...nur würd ich mir das Gilette nich unbedingt irgendwo reinstecken......Genauso wenig hätte ich Erfolg mich mit nem Gummipuller zu Rasieren.......
    Bleibt bei Eurem Basic-Mach3 oder holt Euch wenn es denn sein muss die 4 Klingen...

Für das Intime Häärchen empfehle ich auch hier im Übrigen sowieso mal wieder die Aurate vom Penny Markt für 1,49 €.....Da schlitzt man(n) sich never die Hoden auf und von Stoppeln kann auch keine Rede mehr sein.....

Sebbe
    Gast Avatar von Sebbe
    So habe mich eben zum zweiten mal Intim-rasiert weil ich einfach mal ausprobieren wollte, was passiert wenn ich gegen die Wuchsrichtung rasiere.
    Hat alles super geklappt und jetzt piekst es überhaupt nicht mehr
    Es hat ein kleines bisschen geblutet mehr nicht und jetzt ist es soo schön glatt

Jes
    Gast Avatar von Jes
    *lol*

klar ist sowas schön glatte!!!
    ich höre im moment auf mit dem rasieren, meine haut ist nicht so schön, davon.

epilieren geht übrigens auch... allerdings nicht überalle... :-)
    also mehr bekinnizone...

jeansträger
    Gast Avatar von jeansträger

Ausrufezeichen

habe das hier alles mit spannung verfolgt und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich es auch mal probieren werde.
    ich meine im moment stutze ich nur nur, aber klang aööes sehr interesant!
    habe da allerdings mal ne frage: was mach ich am sack???
    da ist bei mir keine glatte haut und ich würde denken das ich da nicht so einfach mit meinem rasieren drüber gehen kann.
    muss ich mir jetzt wirklich nur für meinen sack haarentfernungscrem holen???
    thx jeansträger

LordExarKun
    Gast Avatar von LordExarKun
    Glatt Ziehen Geht schon. Musste nur etwas vorsichtiger sein. Aber am "Sack" hat man ja normalerweise net soo viele Haare.

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Das ist kein Problem!
    Da hau ich den Rasier drüber, das glaubst du nicht!
    Bei den ersten 5x Mal hab ich mich geschnitten, aber jetzt hat sich die Haut dran gewöhnt!
    Danach am besten schön mit Baby Lotion einreiben!

Aufsteiger/in Avatar von Horsecow123

Thanks
    0
    ganz rasieren kommt für mich nicht mehr in frage habs 2* probiert des juckt ja wie sau ich lief 3 tage nur mit einer hand am ..ck rum jetzt trimm ich sie nur noch
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Alos ich hatte das Problem nur beim ersten Mal, da ich es ziemlich falsch gemacht hatte (Falscher Rasierer usw.)!
    Jetzt kommt es nur noch 1x Mal und zwar nach ca. 7-10 Tage, das fängst an zu jucken aber dann hört es wieder auf

chris8408
    Gast Avatar von chris8408
    Ich kenne das Problem mit dem Jucken. Ich stutze deshalb nur, also nie ganz ab. Ich finde das sowieso etwas natürlicher, wenn noch was an Haaren da ist. Muss nicht lang sein, aber .... ;-)

Aufsteiger/in Avatar von seb

Thanks
    0
    Guten Morgen !

Also ich kann jedem nur raten: Mach 3 Turbo und alle 2-3 Tage wiederholen.
    Damit fahre ich seit Jahren gut, und nixx juckt etc.

MfG Seb

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte