Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 71

Thema: Rasieren

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90

Rasieren

Da ich mittlerweile untenrum schon ziemlich behaart bin und es wehtut, wenn ich einen Steifen kriege und ER die Haare mitzieht, wollte ich fragen, wie rasieren?
    Ich hab jetzt auch keinen Rasierer oder sowas da. Mit der Schere oder mit der Nagelschere?
    Und ich denke nicht, dass ich irgendwo einen Rasierer oder was weiß ich herbekomme, da ich noch kien Bart hab und mal Fragen kann, ob ich mal einen kriege doer so.
    Was denkt ihr, ist es besser die Haare dran zu lassen oder nicht?

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm

RE: Rasieren

Hi

... wir haben dazu zwar schon eeetliche Threads , aber ich will trotzdem mal antworten :

Original von Hagbard90
    Da ich mittlerweile untenrum schon ziemlich behaart bin und es wehtut, wenn ich einen Steifen kriege und ER die Haare mitzieht
    Das muss ich jetzt nicht ganz verstehen oder ?
    Also entweder du hast einen richtigen Pferdeschwanz , oder bis ueberdurchschnittlich klein bestueckt ..
    Aber eigentlich sollte so etwas nicht passieren ...

Original von Hagbard90
    Ich hab jetzt auch keinen Rasierer oder sowas da. Mit der Schere oder mit der Nagelschere?
    Nene , bloss nicht mit ner Schere , da ist das Verletzungsrisiko viel zu hoch und du hast eine Sysiphusaufgabe vor dir ...

Original von Hagbard90
    Und ich denke nicht, dass ich irgendwo einen Rasierer oder was weiß ich herbekomme, da ich noch kien Bart hab und mal Fragen kann, ob ich mal einen kriege doer so.
    Du kriegst ueberall einen Rasierer , dafuer gibts doch keine Altersbeschraenkung

Original von Hagbard90
    Was denkt ihr, ist es besser die Haare dran zu lassen oder nicht?
    Das ist alleine deine Entscheidung.
    Es ist eine Entscheidung des Wohlempfindens , manche moegens so , manche so ... musst du selber rausfinden ..
    Ich denke aber in die Entscheidung wird vielleicht auch die Meinung deiner womoeglichen Freundin einspielen ...

Ich kann dir nur raten entweder Enthaarungscreme oder Nass-/Trocken-rasierer ...
    Musst herausfinden , was dir mehr zusagt ...

hanshelm

Legende Avatar von God Judge____

Thanks
    0
    naja ich denke wenn es dir schon wehtut wenn du erregt bist solltest du die möglichkeit einer enthaarung zumindest in erwägung ziehen...

GreetZ
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Legende Avatar von copilot

Thanks
    0

RE: Rasieren

Original von hanshelm

Original von Hagbard90
    Da ich mittlerweile untenrum schon ziemlich behaart bin und es wehtut, wenn ich einen Steifen kriege und ER die Haare mitzieht
    Das muss ich jetzt nicht ganz verstehen oder ?
    Also entweder du hast einen richtigen Pferdeschwanz , oder bis ueberdurchschnittlich klein bestueckt ..
    Aber eigentlich sollte so etwas nicht passieren ...

hanshelm
    SCNR

... du hast einen richtigen Pferdeschwanz....

dann hätte er größentechnisch gesehen, das Problem mit den Haaren nicht!

@hanshelm: Wie schön sind doch doppeldeutige Antworten....
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

Urgestein Avatar von lungenatmer

Thanks
    0
    Ich kann dir nur raten entweder Enthaarungscreme oder Nass-/Trocken-rasierer ...
    NEEEIIIN.. Nimm bloß keine Enthaarungscreme!
    Das brennt wie Feuer!
    Glaub mir, ich weiß von was ich rede! Nimm einen Nass-rasierer, geh aber vorher mit nem Langhaarschneider drüber (so das die "Locken" weg sind) und rasier dann die stoppel nass....

Und wichtig: Viel Rasierschaum und

beim den ersten 2 - 3 mal würd ich nicht gegen den Strich rasieren (nur in wuchsrichtung!)

Greetz

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90
    Was heißt hier Pferdeschwanz, die Harre die wachsen ja über dem Schwanz drüber und wenn cih erregt bin, ziehts die mit, das tut wie gesagt weh.

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

.... ja , lol Pferdeschwanz war etwas doppeldeutig , ich hoffe aber jeder hats verstanden ...

Original von Hagbard90
    Was heißt hier Pferdeschwanz, die Harre die wachsen ja über dem Schwanz drüber und wenn cih erregt bin, ziehts die mit, das tut wie gesagt weh.
    Sorry , aber diese Auesserung verstehe ich jetzt garnicht ...
    Normalerweise beschraenkt sich die Behaarung auf die Gegend um das beste Stueck und ist nicht auf selbigem ...

Praezisiere das mal ein wenig , verstehe gerade ueberhaut nicht , was du meinst ...

hanshelm

real-babyboy
    Gast Avatar von real-babyboy
    des juckt doch wie die Sau wenn des rasiert ist..
    ich hab schon zweimal und werde es niewieder machen

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Boa Mädelts, sagt mal wie rasiert ihr euch ?? Mit nem Beil ?? Also, ich hab nen LadyShaver und das Teil rockt einfach mal ultimativ !! Da brennt nix und schneiden tu ich mich auch net !! Außer mal am Sack, aber das kommt davon, dass ich den langziehen muss !! Klappt manchmal net !!

Also versuchts mal mit Ruhe !! Wer sich traut ann auch manche Haare zupfen MAche ich auch, und es geht spitze, nur das es evtl an manchen Stellen richtig schmerzt !! An der "Sacknaht" AUUUUU

Aber so, passt das !

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Bei den ersten malen juckt es noch, dann gewöhnt sich die Haut aber dran.
    Ich benutze einen normalen Einwegrasierer, klappt wunderbar.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Furby666
    Gast Avatar von Furby666
    ich benutze imma enthaarungscreme das vertrag ich mehr als rasieren

Furby666
    Gast Avatar von Furby666
    ich benutze imma enthaarungscreme das vertrag ich mehr als rasieren und es ist easy

Aufsteiger/in Avatar von macone

Thanks
    0
    Original von Der Dave
    Boa Mädelts, sagt mal wie rasiert ihr euch ?? Mit nem Beil ?? Also, ich hab nen LadyShaver und das Teil rockt einfach mal ultimativ !! Da brennt nix und schneiden tu ich mich auch net !! Außer mal am Sack, aber das kommt davon, dass ich den langziehen muss !! Klappt manchmal net !!

Also versuchts mal mit Ruhe !! Wer sich traut ann auch manche Haare zupfen MAche ich auch, und es geht spitze, nur das es evtl an manchen Stellen richtig schmerzt !! An der "Sacknaht" AUUUUU

Aber so, passt das !

loooooooooool!!!!!

das hört sich mal voll fett an!!!

Ich rasiere mein Geschlechtsteil nicht. Aber ich hab es auch noch nicht ausprobiert. Deswegen kann ich nicht sagen, ob das besser ist, aber ich fühle mich so ganz wohl ;-) Auf jeden Fall unter den Armen! und Haare am Po find ich auch widerlich...

macone
    Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.

- Schiller -

Urgestein Avatar von Ebbetaucher

Thanks
    0
    *lol*
    Moin
    Hab gelesen das Enthaarungscreme echt nicht gesund für euer
    ``besten Stück`` ist ! Würd ich lieber lassen !

liebe grüße , Ebbetaucher
    Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !

supergirly
    Gast Avatar von supergirly
    nee hat sie recht enthaarungscreame darf nicht an die schleimhäute....ist nur für beine und so.... ich würds lassen
    supergirly

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte