+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 3650 lautsprecher?

matze88
    Gast Avatar von matze88

3650 lautsprecher?

hi leutz also der interne lautsprecher vom 3650 is naja finde ich zu leise und schlechte quali is es auch deswegen wollte ich fargen ob ihr wisst ob es sowas wie nen exterenen lautsprecher dafür zu kaufen also net son dummes teil für auto sonder was man auhc so mitnehemn kann so zum dranstecken^^ mh.... wäre echt coll find ich ?? also

thx for answer

hate for spam

your matze

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Boah, du hast Ideen.
    2,5 auf 3,5 Klinkenadapter kaufen, dann die PC Boxen nehmen und voilá?
    Nur so ne Idee.
    Aber die Quali wird grausig sein!

matze88
    Gast Avatar von matze88
    nur son typ also mit scheiß klinkenstekcer (den ahbe ich) kommt der sound nur aus einer box und das bringt mir ja nix die kann ich ja net mitnehemen

Thanks
    0
    Wo liegt denn das Problem mit dem Mitnehmen?
    Und die Sache mit dem "nur aus einer Box kommen" .... Das hättest du dir selber beantworten können. Was heißt denn Mono, hm? Du brauchst einen Mono -> Stereo Klinkenstecker, hast wohl nicht.

matze88
    Gast Avatar von matze88
    wo gibt es denn sowas

Thanks
    0
    Hier zum Bleistift

Aber es wird auf beiden Seiten immer das gleiche rauskommen, von daher verbessert das den Ton auch nicht. Ich find die ganze Sache mehr als unsinnig, kauf dir nen CD/Mp3 Player mit kleinen Boxen, dann haste auch ne einigermaßen gute Qualität. Weil die vom 3650 is mehr als bescheiden.

matze88
    Gast Avatar von matze88
    habe nen m,p3 player und nen cd player aba handy is einfach lustiger ^^ und damit kann man auch schon mal leute zum staunen bringen wenn man da nen film kuckt oda so mh... naja ich werde mal sehen was ich mache aba danke für deine hilfe!! kannste mir vlt noch eine kleine frage beantworten wäre echt cool!?!?! also mh... will mir vlt nen ngage kaufen hat das nen 3.5mm oda nen 2.5 mm audio ausgang?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... der Ngage Classic (also der Döner) hat einen 2,5"-Klinken Audioausgang aber zum Lieferumfang gehört ein Adapter 2,5" auf 3,5" Klinke...

Und nur auf dem Gage macht deine Idee mit den LAutsprechern erst Sinn, denn hier hast du eine ordentliche Wiedergabe und Stereoton...

Regards
    Edgar

+ Antworten