+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Headline RSS-Reader

Tobse24
    Gast Avatar von Tobse24

Headline RSS-Reader

kennt jemand den RSS-Reader Headline von WildPalm ?
    oder noch besser: kennt sich jemand damit aus?

das ding soll ja ganz praktisch sein, da RSS Seiten klein sind, und man so viele Informationen für wenig GPRS Gebühren bekommt, aber leider funktioniert der Sch*** bei mir nicht.
    das ding meldet mir, es könne keine Verbindung aufbauen, ich soll die url ändern, obwohl ich es bisher nur mit den Standartseiten, welche vorinstalliert waren, versucht habe.

Und wenn ich schon dabei bin, kennt jemand ein paar gute deutsche RSS Seiten (hauptsächlich news) ?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    ne kenn ich nicht habs mir aber gerade mal die seite angesehen und festgestellt das das ja kohle kostet..iiihhhh da lob ich mir mein avantgo scheint ja ähnlich nur total kostenlos zu sein
    http://www.sawaworld.de/portal.php

Tobse24
    Gast Avatar von Tobse24
    avantgo ? das habe ich auch drauf, habe bisher aber noch nicht rausgefunden was das ist.

Außerdem muss man sich da ja wohl auch erst auf deren Seite registrieren lassen, oder zumindest irgendeine Nummer übermitteln...

Thanks
    0
    https://avantgo.com/frontdoor/index_de.html

kannst dir über BT oder kabel cannels runtersaugen aufs handy, anmelden sicher, kosten o cent, weder fürs anmelden, noch um was runter zu laden und noch nicht mal traffic kosten was willste mehr??

gucks dir an

RC

lustig, du hast programme drauf und weisst nicht was du damit machen kannst??

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Avantgo find ich so auf den ersten Blick auch recht nützlich.
    Nur über Bluetooth dauert das ewig.
    Mich verunsichert, dass vorhin keine Meldung kahm welche Verbindung es verwenden soll.
    Und im Protokoll steht weder GPRS noch Bluetooth.

Der Traffig den ich heute hatte, würde über GPRS wohl über 20 Franken kosten. (ca 1/4 meiner jetzigen Handyrechnung)
    Also um unterwegs die News abzurufen wäre es für mich keine Möglichkeit.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

Thanks
    0
    bei mir braucht das aktualisieren egal über welchen weg ca 5 minuten

ich hab ganz zu anfang mal den fehler gemacht und dachte auch dieser traffic wird von der O2 flat getragen, das dies nicht so ist hab ich teuer bezahlt (hab fröhlich von unterwegs upgedatet )

wenn du am kabel oder an BT hängst greift das prog auch immer über diese verbindung zu. ausnahme, es versucht nen seite nachzuladen aber dann fragt es immer auch nach, dann einfach den BT-zugang angeben und weiter geht

ergänzung, das programm benötigt ansich keinen eigenen zugangspunkt, schadet aber nicht einen zu haben und worldmate will ja auch kostenlos aktualisiert sein, gelle

Tobse24
    Gast Avatar von Tobse24
    Das Programm ist ja mördergeil. Danke für den Tipp. Sind die ganzen Abonnements die man da tätigen kann wirklich kostenlos?

´´lustig, du hast programme drauf und weisst nicht was du damit machen kannst??``

Ja, klingt vielleicht seltsam aber gleich als ich mein sx1 bekommen habe, habe ich mir alles draufgehauen was ich in die Finger bekam, manchmal ohne wirklich zu wissen was das ist.
    Bei avantgo hat mich immer diese Anmeldung abgeschreckt, da ich davon ausgegangen bin, dass das was kostet.

Thanks
    0
    gern geschen, nein kostet rein gaaar nix.

morgens angeworfen über BT hat man im zug zur arbeit jeden tag jedenfalls immer genug aktuelles zu lesen

ich hab zur zeit folgende im abbo:

freenet.de Mobile News 250k

kino.de - Handheld Version 200k

PC-WELT 400k

tagesschau mobil 200k
    (hier rate ich NICHT die mit den bildern zu nehmen das verdoppelt die ladezeit fast (keine ahnung wieso aber habs gestoppt))

TV Movie 150k

TV Spielfilm 100k

ZDNet Deutschland mobil 150k

für die brauch ich 5 minuten zum update (mit bildern fast 10 s.o.)

RC

+ Antworten