+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Board,Ram und CPU Kaufen

Aufsteiger/in Avatar von Flo88

Thanks
    0
    willst du nächtes jahr einen athlon 64 haben? Dann würde ich mir jetzt keinen neuen prozzi mehr holen und sparen!

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    ja stimmt hast ja au wieder recht

was bringt mir eigentlich konkret nen Athlon 64?
    Das der pc schneller wird weis ich auch...

Thanks
    0
    ja, die frage hast du dir schon selbst beantwortet! Dein syste mwird schneller aber dies prozessoren bremsen auch nicht mehr diese high-end karten aus, sowie es ein athlonxp tut! Ich hole mit nächstes jahr auch einen!

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    Hab jetzt mal was gelesen auf:
    http://www.tweakpc.de/hardware/infos/cpu/64bit/64bit.htm

Was meint ihr Rentiert es sich schon auf 64bit umzusteigen?
    Die boards sind fast billiger als 32bit boards!

Und die Prozessoren sind au net grad teuer aber bis jetzt giebt es halt noch nicht viele 64bit anwendungen.....

Was heist eigentlich z.B. nvorce 3 250GB

Was sind die 250GB?

Ist das das was das board in der sekund übertragen kann?

Thanks
    0
    ich weiß es nicht genau, aber ich glaube das ist irgendeine spezielle version vom board, genauso wie das nforce2 400gb, das hat kein soundstorm und so ne dinge! Aber ich würde mir noch keinen athlon64 holen, da es jetzt noch nichts bringt, und weil es noch keine 64bit anwendungen gibt!

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    so hab jetzt das neue board und die ram eingebaut und meinen alten prozessor drauf gebaut

hab system (c formatiert und wolt win xp neu drauf machen er kopiert die dateien und dann bei der grfischen oberfläche in der installation kommt nen bluescreen einmal hat ihn die atapi.sys und einmal die agp.sys ausgelöst jetzt kommen nur noch bluescreens wo nicht wirklich was informatiefes dran steht....

win 98 hab ich installiert aber nach max. 10min stürtzt das komplette system ab es kommen meistens so grüne striche am oberen bildschirmrand

An was kann das liegen ich denk mal irgentwas mit der graka aber die hat ja vorchher auch funktioniert.....

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12