Hallo,
wie kann man in Kazaan in angenehmer Geschwnidigkeit downloaden ?! Habe DSL, kann aber komischerweise in kazaan nur superlahm downloaden (4 KB oder so..)
DSL funktioniert ansonsten gut, nur in Kazaan nicht..
Hallo,
wie kann man in Kazaan in angenehmer Geschwnidigkeit downloaden ?! Habe DSL, kann aber komischerweise in kazaan nur superlahm downloaden (4 KB oder so..)
DSL funktioniert ansonsten gut, nur in Kazaan nicht..
Ich habe genau das selbe Problem , weiß da keiner einen guten Ratschlag ? Dann hat man schon mal dsl und trotzdem dauert das so laaaange...nur 3 kb oder auch weniger....
Welche KaZaA-Version nutzt ihr?
Versucht es mal mit KaZaA-Light!
Ohne die ganze Spy-, Adware und dem andreren Schrott.
Ich habe seit dem so eine Downloadrate von ca. 80-90 kb/sec (bei gut verteilten Dateien)
Den Link dazu gibt es hier im Forum.
Wer Fehler findet darf sie behalten!
Damit ihr nicht lange suchen müsst)
Download-Link
Wer Fehler findet darf sie behalten!
Ich hab das lite Programm !! ohne lästige Anhängsel, doch leider total lahm.... Was mach ich nur falsch ----
So, gute Nacht und freue mich über jeden Tipp
Ich hab zwar kein DSL (leider nur DSL) aber hast du schon versucht, die Files von mehreren Usern gleichzeitig (rechtsklick auf den Downloadvorgang und "weitere Downloadoptionen suchen") zu laden? Ich denke mal so müsstest du deutlich bessere Raten erzielen.
Wenn du das File nur von einem User lädst und dieser z. B. über ein Modem oder ISDN im Internet ist, dann nützt dir deine DSL-Verbindung nicht viel.
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Ich habe das gleiche Problem! Bei der neusten Version von Kazaa Lite ist ein Tool dabei, das den Namen KL Plus trägt. Habe mal gehört das man damit die Downloads irgendwie verschnellert, habe aber keine Ahnung wie man das nutzt!
...kannst einem echt leid tunOriginal von DDaddy
Ich hab zwar kein DSL (leider nur DSL)...
...meine frage: kann man auch mehr als 2 files gleichzeitig saugen? an der maximalen downloadzahl kann ich da drehen wie ich will...die scheint sich nur auf die verbindungen insgesamt zu beziehen
...und noch eine: wenn ich mir jetzt die lite version drüberinstalliere gehen dann meine downloads verloren? ...lieber vorsichtig als traurig![]()
Du kannst mehrere Downloads gleichzeitig laufen lassen.
Die fertigen Files dürften nicht verloren gehen. Um sicher zu gehen, verschiebe sie doch in ein anderes Verzeichnis.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt