Original von Oernscht
Hi leutz
ich habe ein riesen problem. Los gehts.
Meine Schwester (20) war bis vor ein paar Monaten in den USA als Au pair. Dort hat sie einen Amerikaner kennen gelernt und möchte ihn nächstes Jahr heiraten. Das ist ja garnicht so schlimm finde ich.
Aber seit sie dort war ist sie komplett anderst eingestellt was Religion, Freizeit, Liebe, Sex usw betrifft.
Jedem ihrer "alten" Freunde ist dies aufgefallen und viele haben gesagt man hat sich die eva aber geändert. Das sage ich auch (ganze Familie).
Wo sie sich am schlimmsten verändert hat ist im punkto Religion, sie hat sich nicht nur umtaufen lassen (rk----- ev) sondern auch ihren lebensstiel geändert. Betreut jetzt spasses halber eine jugend nett sich ACTS_CHURCH.
Nächstes Jahr im August wollen die beiden schon heiraten kennen sich aber erst ca. 7monate und davon haben sie sich nicht ständig gesehen. denn er studiert in portland und sie wohnte in einem anderen staat.
Was ich jetzt von euch wissen wollte ist das so eine art sekte wo sie reingeraten ist?
Was kann ich und meine Familie tun das sie sich das nochmal richtig überlegt? Also nicht nach Amerika geht. Danke schonmal im voraus bin um jeden antwort froh.
gruß oernscht