..... das Telefon automatisch nach einer bestimmzen zeit abdreht !
Gibt es sowas ?
..... das Telefon automatisch nach einer bestimmzen zeit abdreht !
Gibt es sowas ?
So ein Programm ist mir nicht bekannt, aber mit SmartProfiles kannst du es immerhin automatisch auf lautlos schalten.
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
hi!
also mir ist Psiloc Where I am for S60 V1.37 bekannt! allerdings geht das gage nicht nach einer bestimmten zeit aus sondern wenn man eine bestimmte zelle (die vorher definiert wurde z.b. schule) betritt!
vielleicht kannst du ja damit was anfangen!
mfg
LOCK3NKOPF
!!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!
@Börman
das ganze handynetz in den ländern besteht aus zellen. aber da das gsm-system sehr komplex aufgebaut ist kann ich hier nicht alles erklären(angeblich umfasst die dokumentation von gsm etwa 7000 seiten!). aber in jeder zelle gibt es eine basisstation und gegebenfalls eine relaisstation welche einen bestimmten bereich abdecken. ein netzwerk von basisstationen teilt das abgedeckte gebiet in virtuelle zellen auf. und handy in einer bestimmten zelle werden über eine basisstation erreicht. relaisstationen sind da wo basisstationen eher nicht sind(blöder satz sorry), also dort wo basisstationen nicht "hinreichen". z.b. u-bahn oder tälern etc. . sie leiten das signal nur weiter. kurz erklärt funktioniert das so mit den zellen