Hi
Wenn ich nach ner Grafikkarte suche und welche finde wie z.B. bei ebay, steht da meistens SE oder LE hinter. Was bedeutet das genau und welche ist besser davon oder soll man doch besser eine ohne dieses SE oder LE nehmen???
Hi
Wenn ich nach ner Grafikkarte suche und welche finde wie z.B. bei ebay, steht da meistens SE oder LE hinter. Was bedeutet das genau und welche ist besser davon oder soll man doch besser eine ohne dieses SE oder LE nehmen???
also soweit ich weis ist dieses SE second edition (so ist es auch bei win98 SE) aber LE weis ich auch nicht. evt lite editon oder so![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
kurz und knapp:
XT, PRO = bessere Leistung als die Grundversion
SE, LE, MX = schlechtere Leistung als die Grundversion Extras wie ein TV Ausgang sollte die Grafikkarte mitbringen
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
SE = Special Edition = Abgespeckte SCHLACKE ^^
Mein Rechner
A64 3200 @10*255 Mhz, 6800GT @ 400/1150,1024MB Pc500 Winbond Twister ;-)
LE = Lite Edition = super OC-Potenzial... mit etwas Glück und geschick bis kann man die aufne GT bringen...
bezogen auf die 6800er Serie
das mit der XT = bessere Version stimmt auch nur bei ATI...
Bei Nvdia ist das ne abgespeckte verison...
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
Salabiner haben orangefarbene Arme & Beine...
HMMMMM komisch hab mir die MSI Radeon 9800pro TD-128MB gekauft aber im windows steht immer 9800XT stimmt das denn das MSI XT chips verbaut hat auch wenn ich im bios gucke steht da auch R360 aber ne pro muss doch nen R350 haben Oder
hab ich jetzt nen vorteil mit der karte oder ist da die selbe leistung obwohl da nen besserer chip drauf ist ???
danke
die leistung ist die selbe, aber auch MSI verbaut r360 chips, du hast also einen 9800xt chip!
Seid wann gibts ne 6800er mit DDR3 Speicher ?LE = Lite Edition = super OC-Potenzial... mit etwas Glück und geschick bis kann man die aufne GT bringen...
Mein Rechner
es gibt auch ne 6800gt mit DDR speicher, aber um auf deine frage zurückzukommen, guck mal hier: http://www.geizhals.at/deutschland/a109121.html es gibt welche![]()
leistungsmäßig... (allerdings ist GT vielleicht etwas sehr optimistisch..)Original von Maik26
Seid wann gibts ne 6800er mit DDR3 Speicher ?LE = Lite Edition = super OC-Potenzial... mit etwas Glück und geschick bis kann man die aufne GT bringen...
aber auf ne normale 6800 kommt man locker damit...
Grubelix hats verstanden. Floh nichtHier gehts um eine 6800er und um keine GT oder ULTRA !! Und eine 6800er gibt es nunmal nicht mit ddr3 speicher. Das es eine GT mit welchem gibt ist mir nicht verborgen geblieben da ich so eine in meinem SYS habe. Siehe SIG !
)
Und DDR Speicher besitzen sie alle.![]()
Mein Rechner
aber die Karte, von der Flo den Link gepostet hat, hat laut Titel DDR3...Original von Maik26
Grubelix hats verstanden. Floh nichtHier gehts um eine 6800er und um keine GT oder ULTRA !! Und eine 6800er gibt es nunmal nicht mit ddr3 speicher. Das es eine GT mit welchem gibt ist mir nicht verborgen geblieben da ich so eine in meinem SYS habe. Siehe SIG !
)
Und DDR Speicher besitzen sie alle.![]()
100% sicher, dass es keine normalen 6800er mit DDR3 gibt?
Ich mein es könnt ja auchne abgespeckte version der GT sein...
ich hab keine ahnung ob, aber ich denke mal, das ess eine runtergetaktete 6800gt ist!
ES gibt definitiv keine 6800er mit ddr3 speicher.
Hab 2 Shops angeklickt auch dort war keine Rede von ddr3 ....
Mein Rechner
dann frag ich mich, was die bei geizhals schreiben und was einige meiner kollegen bestellt haben![]()