Warum löscht ihr die einfach ohne grund hin zu schreiben ohne nix???
wenn bestimmte leute keinen bock auf die kette haben dann sollen die sichs einfach nicht anschaun. wer lust darauf hat der macht halt mit! wo is das problem?!?
Warum löscht ihr die einfach ohne grund hin zu schreiben ohne nix???
wenn bestimmte leute keinen bock auf die kette haben dann sollen die sichs einfach nicht anschaun. wer lust darauf hat der macht halt mit! wo is das problem?!?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Moin,
Wo das Problem ist?
Das es nicht sinnvoll ist, wenn andere Foren das machen, ist schön für sie, wenn sie kein Problem damit das es den Server belastet.
und Außerdem haben wir die Unendliche Geschichte, die schon sehr gut läuft und sie ist sinnvoll!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ja toll dann könnte man ja zb auch das guten morgen gute nacht forum löschen. das is ja net grad besser oder? und wenn das thread nicht gut läuft dann nimmts auch ncht so viel leistung vom server in anspruch oder? außerdem sollte dann die komplette kategorie "nur zum plaudern" geschlossen werden weil da ja quasi nur so zeug landet. und wenn der server das net aushält dann wech damit!
also ich verstehs immer noch net! und die begründung das es schon die unendliche geschichte gibt is auch net wirklich befriedigend! der eine schreibt halt da rein und der andere in die wörterkette! also wo is der unterschied???
Jung, jeder muss doch selbst wissen, was in sein forum rein kommt und was nicht! Du würdest es doch auch löschen, wenn du es nicht für sinnvoll halten würdest, wenn jemand so ein schmuh in dein forum posten würde!Original von Mr-Floppy
ja toll dann könnte man ja zb auch das guten morgen gute nacht forum löschen. das is ja net grad besser oder? und wenn das thread nicht gut läuft dann nimmts auch ncht so viel leistung vom server in anspruch oder? außerdem sollte dann die komplette kategorie "nur zum plaudern" geschlossen werden weil da ja quasi nur so zeug landet. und wenn der server das net aushält dann wech damit!
also ich verstehs immer noch net! und die begründung das es schon die unendliche geschichte gibt is auch net wirklich befriedigend! der eine schreibt halt da rein und der andere in die wörterkette! also wo is der unterschied???
Und eine Wortkette hat so viel Sinn, wie diese diskussion.
da haste ja recht aber ich finds halt nen bisschen dämlich zu sagen das dieses theam das forum überlastet und sowieso ja sooo scheise ist. dem einen gefällts dem andern net. dagengen unternehmen kann ich so oder so nix. aber mich hat halt interessiert warum es gelöscht wurde (und nen anständiger grund wäre wünschenswert gewesen)
naja wie au immer dann halt net...
sachma kann es auch sein das ihr mir erfahrung weg genommen habt? ich hab mit 250 beiträgen so viel wie mit 50!
also das is echt mal schwach von euch...
ich wollte nur nen fun forum eröffnen und ihr...
nene...
Kann es sein, dass du ein Spamer bist der Bewertungsgeil ist?Original von Mr-Floppy
sachma kann es auch sein das ihr mir erfahrung weg genommen habt? ich hab mit 250 beiträgen so viel wie mit 50!
also das is echt mal schwach von euch...
ich wollte nur nen fun forum eröffnen und ihr...
nene...
Echt schwach von dir.
so wie ich das sehe hab ich noch gerkeine bewertungen erhalten. (oder ich kann meine eigenen garnicht sehen)
also wie soll ich dann bewertungsgeil sein?
naja wie auch immer ich hab das mit Gorby geklärt und nu is eigendlich alles vom tisch. dieses Thread kann eigendlich nu geschlossen und verschoben werden.
Mario und Ich lieben Wortketten, deswegen.............los gehts ;-)
Das missverständniss ist mit dem Moderator geklärt worden
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014