+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: suche ein programm

Aufsteiger/in Avatar von andre123

Thanks
    0

suche ein programm

hallo,
    gibt es ein programm mit dem man mit nem micro sprechen kann und z.b. word oder eben so ein programm schreibt das dann was man spricht? versteht ihr?

mfg andre
    Wer anderen eine Grube gräbt hat bestimmt ein Grubengrabgerät!!

ASUS A7N8X, Amd Athlon XP 2600+, 1024mb 400mhz, GF FX 5900XT,120 GB, DVD-RW

Legende Avatar von Mr-Floppy

Thanks
    0
    zum 1. ne bessere überschrift wäre praktisch.

zum 2. ja solche programme gibt es. mit diesen programmen kann man dann sogar komlett windows steuern. also man sagt start und er öffnet die start leiste. aber ich glaube die gibts nur als teure kauf versioen. also ich hab sowas noch nicht als freeware entdeckt. naja ich sachma nen esel hilft da...
    sry nen genauen namen von einem programm kann ich dir leider nicht sagen aber ich kann dir so doer so nur davon abraten. ich hatte sowas mal als 30 tage version. da muss man nen sprachtraining am anfang machen (damit der pc sich an deine aussprache gewöhnt) da stand das würde ne halbe std dauern. man muss da immer so sätze vorlesen. aber ich musste jeden satz 8 mal vorlesen und nach einer std hab ich mir gedacht "scheis drauf"

ich glaub die dinger sind noch nicht ganz ausgereift. und vor allem selbst wenns dann mal klappt dann darfts du nur nie erkältet sein oder hintergrund geräusche haben

mfg
    Mr.Floppy
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von TheRealCyrus

Thanks
    0
    es gibt 2 programme, die erwähnt werden müssen :

linguatec voice pro und dragon naturally speaking....

kosten so um die 200 EUR

wie gesagt, die progs sind noch icht 100% ausgereift... aber nach nem training hat man ne erkennungsgenauigkeit von 60%... ist noch nicht das ware.... vorraussetzung ist ein gutes headset... habe die progrs neulich selber getestet und kann nur sagen, dass mir persönlich dragon besser gefahlen hat... es unterstützt die windows-steuerung besser.... auch war die erkennung besser... für nähere infos einfach bescheid sagen...

hab ne belegarbeit drüber geschrieben, die ich mal posten kann, jedenfalls auszugsweise, weil es im speziellen um spracherkennung hard- und software ging.
    ' Pack meinen Hasen wieder in die verdammte Kiste ! '

Aufsteiger/in Avatar von andre123

Thanks
    0
    gibt es denn kein kostenloses programm?? die sind ja viel zu teuer! wer hat denn das geld dazu?
    gruß andre
    Wer anderen eine Grube gräbt hat bestimmt ein Grubengrabgerät!!

ASUS A7N8X, Amd Athlon XP 2600+, 1024mb 400mhz, GF FX 5900XT,120 GB, DVD-RW

+ Antworten