Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DVD Brennen(problem) BITTE HELFEN !!!

burak06
    Gast Avatar von burak06

DVD Brennen(problem) BITTE HELFEN !!!

ALso ich hab NEC 2510A DUal Layer DVD-Brenner ( neu)
    und damit will ich natürlich games brennen
    Hab SCPH-30004 v3 konsole
    Hab ein gebrannte DVD Game von der Türkei bekommen und läuft( der DVD hat eine goldene Schallplatte und in der Schallplatte steht der name des spiels. Hab es mein Freund gegeben denn er hat kein umgebautes ps2 und nicht geklappt nach mehreren versuchen ) SUPER! Muss zwar 10 sekunden warten aber läuft immer CD-R Orginal und gebrannt laufen auch und natürlich DVD Orignall auch.
    Mein problem ist mein PS2 kann mein gebrannte dvd nicht lesen !
    Hab schon Verbatim , Emtec TDK und SONY ( nur DVD-R) versucht , hab mit nero smart als DVD 2x gebrannt aber ps2 tut so ob er es fast lesen kann aber tut sich am ende nix !

Welche DVDs kann eine v3 am besten lesen ? Oder andere ratschäge bitte ihr seid die besten und hilft mir

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Ähm, irgendwie werd ich daraus nicht schlau. Deine Sätze sind so undeutlich geschrieben. Ist deine PS2 umgebaut, bzw. benutzt d eine Slide Card? Wenn Nein, dann kann ja auch kein Game funktionieren. Du solltest außerdem die Sicherheitskopien besser mit Blindwrite oder Gamejack 4 auf einen Datenträger schreiben. Mit Nero klappts nur in seltenen Fällen, da Nero den Kopierschutz nicht knacken kann...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

burak06
    Gast Avatar von burak06
    also ich hab einen chip ! wie gesagt auf mein ps2 funkzuniert schon gebrannte DVDs die ich von der türkei bekommen hab, aber meine gebrannt SKs funkzunieren nicht ! Deshalb wollte ich fragen welche DVDs funkzunieren oder was sollte ich am besten machen

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

Augen auf, gibt extra dafür ne anleitung

Guckst du HIER

Weiters helf ich dir ja schon im ICQ.

Daher...

..:: CLOSED ::..

greetz deepy

Thema geschlossen