Aber hallo! Das mit Abstand beste Game was "spielbar" is!
also das spiel ist der hammer
aber der multiplayer spackt irgendwie ab, mein gegner sieht mich nicht...
ich ihn aba schon. hat das mal jemand ausprobiert???
oder kann´s mal jemand auschecken!?
wäre nett thx im voraus...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
... also auf dem Gage Classic hab ich das Problem zeitweise auch (nicht immer) ...
Regards
Edgar
echt cooles game --> wenns so weiter geht dann gehts aufwärts mit dem gage![]()
Ich habs vorhin ca. 30 min mit nem kumpel gespielt & das einzige was war, ist das es kurz mal ruckelt, aber an sonsten alles Sahne![]()
Hi,
... dann kann man nur hoffen, dass die auch hier geposteten vielen Kaufabsichten nicht nur Lippenbekenntnisse sind...
Denn jetzt, da so langsam auch die Umsätze der Spielehersteller steigen, kommen wirklich tolle Sachen...
Asphalt ist da schon mal ein guter Anfang...
Regards
Edgar
^da stimme ich dir zu!)
echt tolles games, naja die lenkung könnt besser sein aber was solls...gutes game....und gute abhielfe, bis ich mein game von amazon bekommen habe :-D
Ich kann Big E. nur beipflichten, die Spielequalität wächst langsam zu befriedigender Reife! Und wenn sich das Entwickeln langsam rentiert, werden uns wahre SHOCKER erwarten. Denn die Entwickler lernen die Fähigkeiten unsres Lieblings auch immer besser kennen (vgl: Segarally-motoGP-Asphalt) ALSO:
Kaufen marsh, marsh!!!
PS: ich find die Lenkung auch arsch geil, vor allem wenn man driften will.
also ich find das n gage is noch nicht so wirklich zum spielen gedacht
so nebenbei ja, die hätten oben knöpfe zb machen sollen wie beim gba (wäre nützlich für tony hawk, rennspiele und und und)
naja und der screen, das spiel is zwar cool ^^ aber man sieht wenig wie bei crash team racing oder wie das heisst (ok immernoch mehr als da
also fürs n gage find ichs super
wenns für 30€ startpreiß kommt hol ichs mir !
wenn 50€ muss ich sehn was meine gelbörse sagt ^^
hi,
endlich kann man sagen das die Zeit der grossen Spiele gekommen ist.
ich bin zwasr überhaupt kein Rennfan aber dieses Spiel werde ich mir kaufen....auf jeden Fall.
na ja und die ganzen RPG wenn sie denn Überzeugen.
mfg Aramis
so...
nach ausführlichen zockn kann ich nur sagen, dass ich mir zwar ein bissi mehr erwartet hatte, aber es is ja nur ne beta und es fehlen ja noch ein paar sachen!
Moin,
also ich hab mir von dem etwas mehr ertwartet.
Negativ:
Man kann mit vollgas durch die stadt heizen.
Kaum Fahrgefühl.
Billige Unfälle ( man fährt direkt weiter )
Billige KIs
Sonst ist es eigendlich recht positiv. Aber ich denke nicht, dass ich es mir kaufe.
NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!
Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE
ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !