wenn alpha schon so gut wartet dann mal auf die full .............
Nun vergesst doch mal den blöden turbo... in der Fullversion wirds
das nichmehr geben das man den so oft benutzen kann.
Schaut doch in welchen games es so turbos gibt.. dort is es immer so
das man eine anzahl ladungen pro rennen hat un dann is ende... evt.
kann man sich gegen erfahrene kohle mehr ladungen kaufen.
Also warum sollten die es anders machen wenn sich das schon bewährt hat...
Also ich geh zu 99.9% davon aus das der Turbo wie es im mom ist nicht so
in der Full sein wird... sonst wäre das ganze wirklich fürn Popo...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
naja bei bournout 3 hat man auch eigentlich immer turbo
oder zb cusn usa <--- nur lässt es sich ja mit turbo etwas schwerer fahren
crusin world is auch so ^^
ich befürcht er bleibt aufladbar, die haben sich bei der aufladanzeige was gedacht und so schnell werdens die ned verwerfen...
Hi,
also was habt ihr gegen den turbo???
8o
Ich find ihn geil...
aber der multiplayer is sehr schlecht!!!
Habs heute mit 2 anderen mal probiert also zu dritt, und des war alles in ordnug, bis das jeder von uns am schluß ganz andere zeiten hatte!?!?!?!?
ansonsten ist es ein paar mal abgestürtzt, naja ich hoffe das die fertige version besser ist oder wird!!!
trozdem im großen und ganzen Hammer fortschritt...
Multi lief bei mir immer Sahne.....
Die Entwickler sollten in Zukunft vielleicht wirklich mal drüber nachdenken frühe versionen wie diese früh public zu machen (wie hier z.B. mit nur 4 Wagen & 2 Strecken) & sich all das anzuhören, was die Community dazu zu sagen hat & das evtl. ändert.......
Umfassende Betatestes (auch für Normalsterbliche) sind bei PC-Spielen schon lange an der Tagesordnung!
Und genau deshalb finde ich es absolut unangebracht aufgrund einer geleachten ALPHA welche längst nicht fertig oder vollständig ist (Asphalt, Pocket Kingdom) einen schluss zu ziehen. So wie ich das gelesen hab, hatte Pocket Kingdom weder Sound noch ne Menge Spielspaß aufgrund des endlos vielen Gelds etc...
Schonmal dran gedacht daß solche Versionen meist nur dafür gedacht sind um sich das Werk einmal vollständig anzusehen, nicht um es so zu verkaufen? Das wird schon seinen Grund haben.
Jeder weiß, dass es sich bei dieser Version um eine frühe V. handelt.
Warum sollte man nicht drüber diskutieren, was einem gefällt und was nicht? Ist doch Schwachsinn!
N-gage.com:Original von GoN
...hätts so eine Art Pursuite Modus (wie NFS) dann wärd ichs mir kaufen, aber so würds mir mit der Zeit langweilig werden...
Multiplayer-Modus, inklusive Time Attack (2-4 Spieler), Championship (2-4 Spieler) und Cop Chase (2 Spieler)
Aber ob der Cop Chase im SinglePlayer spielen lässt kann ich dir leider nicht sagen, aber ich finde das spiel ist doch schon recht ordentlich, obwohl ich auch auf worms warte
/e:
übrigens asphalt bleibt kein ngage only game mehr...
das soll jetzt auch auf den nintendo ds kommen
http://n-page.de/index.php?page=news...tum=1097180931
Normalerweise dauert es ein weilchen bis sich das NOS wieder aufläd...
... außer man fährt Gegenstände (Kisten, Briefkästen, Telefonzellen) zu schrott, dann läd es sich schlagartig auf.
Ich finde das mit dem NOS aber so ganz gut...
mfg,
gaga
@Xittex dann überprüft mal die zeiten, hab´s mit QD, die anderen mit "normal" gezockt. liegt es vielleicht daran???
mit welchen N-Gage habt ihr gespielt???
naja is ja nur ne vorschau...
Fettes Spiel !
Aber in den Videos sah das viel besser aus (find ich).Aber das wird wahrscheinlich auch noch verbesert oder?
Ansonsten wirklich sehr gut
Hi,
... das ist das alte Problem...
Da niemand auf dem N-Gage proggt, sondern die Games auf Entwickleiplatformen ertellt werden, sehen die Videos auch um einiges besser aus, als das, was später über das Display flimmert...
Ich erinnere nur mal an Ashen... die Screenshots waren doch wirklich meilenweit von dem entfernt, was man nun auf dem Handy sieht (besonders, wenn man an die Gegner denkt)...
... was aber weder bei Ashen noch bei Ashalt der Spielspass Abbruch tut...
Auf jeden Fall sollte man noch ein wenig an der Fahrphysik arbeiten, besonders die völlig überzogenen Seitenneigung im Vollbild (also ohne Anzeige des eigenen Wagens)... und auch die Richtungsanzeige reagiert manchmal zu schnell schnell und man bekommt vor Einfahrt in die Kurve, schon die nächste Richtungsänderung angezeigt...
Aber je mehr ich es Spiele um so klarer wird, dass dieses Game das nächste Orginal in meiner Sammlung wird...
Regards
Edgar
was ich noch cool fände wär ne kleine strecke links oder rechts unten, um kurven etc. und auch gegner im voraus zu sehen. sonst aber ziemlich top das game![]()
@M@rio/o: Wir hams alle mit "normalen" N-gages gespielt... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt.... hmmm