+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wurde schon X-MAL besprochen, aber ist wichtig...

butt-head
    Gast Avatar von butt-head

Wurde schon X-MAL besprochen, aber ist wichtig...

Hy @all.

Gibt da so ein Programm, bei dem es je nach Zelle in der man ist, das Profil automatisch wechselt.
    Kann mir einer sagen wie das heisst? Habs leider vergessen

gruss ciao

Aufsteiger/in Avatar von LOCK3NKOPF

Thanks
    0
    check das!

Psiloc Where I am for S60 V1.37

MFG
    LOCK3NKOPF
    !!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!

barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    es gab noch ein anderes aber der name fällt mir grad nicht ein.ich schau noch mal nach!
    Edit:
    ------
    ist egal wie das hieß,ich find das hier 100000 mal besser als das was ich hatte.

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    Original von barrier23
    es gab noch ein anderes aber der name fällt mir grad nicht ein.ich schau noch mal nach!
    du meinst bestimmt "MiniGPS"...

Original von barrier23
    ist egal wie das hieß,ich find das hier 100000 mal besser als das was ich hatte.wo bekomm ichs umsonst her
    schonmal das gelesen?
    § 13 Das Requesten von Cracks & Serials ist nicht erlaubt!
    Hierunter sind sämtliche Anfragen in ALLEN Foren zu zählen Ausnahme: In der Games Section ist es erlaubt nach No-Cd Cracks für Spiele zu fragen, die ist aber die EINZIGE Ausnahme die zu machen ist. Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    ich weiß.deshalb hab ichs doch auch noch gelöscht.da hast du aber bestimmt grad gepostet.und ich meinte wirklich miniGPS

butt-head
    Thanx for help, genau dieses Programm meinte ich (miniGPS kannte ich nicht, aber werds ausprobieren )))

gruss ciao

Aufsteiger/in Avatar von assuz

Thanks
    0

Frage sorry....

hallo

ich weis gehört hir nicht rein aber was solls.....
    also ich hab mein geliebten ngage mit dem pc suite verbunden über bt. und klappt schön und gut jetzt hab ich gehört das man mit den einstellungen die ich vorgenommen habe ins gprs mit dem analogen modem am pc nutzen kann......

okey (hört sich kompliziert an ist aber eigentlich ja doch schwer )

na also ich möchte fragen ob ich mit einer pr.karte das auch machen kann oder brauch ich eine vertrags karte.....

also wenn ich mit einer bretpit karte das gprs über den pc nutzen könnte dann währe es egal ob da 0€ drauf sind isss ja kostenlos oder???

danke im nach hinein

oder doch nicht also danke im vorraus
    Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
    Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.

butt-head

RE: sorry....

hui keine Ahnung... Öffne doch einen neuen Thread, oder such mal danach, vielleicht wirst du ja fündig

gruss ciao

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: sorry....

Hi,

@Assuz

Ich glaube du schmeißt da erstmal einiges durcheinander...

Du kannst entweder das HAndy als Modem benutzen und dann mit dem PC über GPRS oder HSCD surfen...

Oder aber du kannst deine Internetverbindung auf dem PC über das Modem nutzen...

IN beiden Fällen hätte dir die Suchfunktion geholfen...

Da ich aber davon ausgehe, dass du mit dem HAndy über den PC ins Internet willst...

.... hier mal eine kurze Anleitung:

Zunächst musst du einen neuen Zugangspunkt erstellen... dazu musst du folgendes aufrufen:

--> Menütaste --> Tools --> Einstellungen --> Verbindungen --> Zugangspunkte --> Softkey: Optionen --> neuer Zugangspunkt

Hier jetzt --> Standardeinstellungen auswählen und nun folgende Einstellungen eingeben:

Verbindungsnamen: egal
    Datenträger: GPRS (keine Angst, geht nichts über GPRS)
    Name von Zugangspunkt: keiner
    Benutzername: keine Eingabe
    Passwort abfragen: nein
    Passwort: keins
    Authentifizierung: Gesichert
    Gateway IP/(IP-Adresse): 0.0.0.0
    Unter Optionen -> Erweiterte Einstellungen nichts einstellen

Das ganze speichern und das Menü mit --> zurück verlassen sonst kann schon mal die ein oder andere Einstellung verloren gehen...

Nun kommt die PC-Suite ins Spiel...

PC-Suite öffnen, damit eine dauerhafte Verbindung zwischen HAndy und PC aufgebaut wird (ich setze hier vorraus, dass die Verbindung funktioniert) und der mRouter aktiviert wird.

Wenn man nun einen Webbrowser startet, kann man den oben erstellten Zugangspunkt auswählen und surft dann über die Internetverbindung.

Hoffe das war jetzt auf die Schnelle richtig, hab meinen Gage leider im Moment nicht zur Hand...

Wer Probelme mit der Verbindung via PC-Suite hat findet im folgenden THread eine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung...

Klick Mich

Wichtig: Drauf achten, dass die Verbindung wirklich steht (eingeklammerter Punkt auf dem HAndydisplay, sonst versucht die Software die Verbindung über GPRSaufzubauen...

HTH
    Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von assuz

Thanks
    0

Böse .........

WOW ich habe es getestet :P ich bin mit einer bretpit karte wo 0,14€ drauf war ins gprs gegangen es funks.

beweisstück nummer 1 8o
    =mit einer bretpit karte kann man nicht ins gprs rein kommen aber mit den einstellungen schon....

beweisstück nummer 2 8o
    =sobalt ich die verbindung mit dem internet am pc trenne trennt auch der am handy sich mit gprs.....

bewisstück nummer 3 8o
    =wenn ich nicht mit dem internet am pc verbunden bin kommt das gprs zeichen oben links am bildschirm nicht und das handy ladet nur die ganze zeit bis irgendwann steht das die verbindung fehlgeschlagen ist

ah noch was jeder sollte das machen arena macht voll fun....
    ich wird mir warscheinlich patway to glory und the one zulegen die anderen holle ich mir ge****** (das word mit den sternen heißt geliehen )
    Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
    Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Re: .........

Hi,

... sach mal nimmst du irgendwelche Drogen???

Nochmal mit den obigen Einstellungen gehst du NICHT über GPRS ins Internet sondern über die Internet Verbindung deines PC...

Das hat mit GPRS überhaupt nix zu tun... (auch wenn das Handy das GPRS-Symbol anzeigt, da du ja einen GPRS-Zugangspunkt erstellt hast)...

Und da du mit dem Handy keine Verbindung aufbaust mit dem Telefonnetz ist es völlig egal wieviel Guthaben du noch auf deinem Handy hast, mit einem 3650 und dem Flugzeugmodus geht das sogar ohne SIM...

Sehen kann man das daran, dass die Verbindung am Handy geschlossen wird, wenn du die PC-Verbindung trennst...

Wie gesagt, das ist weder ein toller Trick, noch GPRS und kostenlos ist es streng genommen schon gar nicht, es sei denn, du hast eine kostenlose Internetverbindung...

... achja und das das funktioniert ist schon mehr als 2 JAhre bekannt... denn das 3650 bot diese Möglichkeit auch...

Achja, zum Thema ge****** Spiele... dir ist schon bekannt, dass bei den meisten dieser Games die Arenafunktion deaktiviert ist???

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von any3-aramis21

Thanks
    0
    hi,

ich hab das mal vor einer Ewigkeit mal gemacht und es hat auch ganz gut geklappt.

Nun benutze ich aber den Bemused so das ich mit meinem Handy praktisch eine Fernbedienung meines PC habe.

Gibt es eine möglichkeit beides zu nutzen ohne ständig die Einstellungen zu verändern???

mfg Aramis
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von xfscrew

Thanks
    0
    Hi

Kann man auch mit DSL, mit dem Handy ins Internet? oda geht das nur mit nem 56k Modem?

Bitte nicht gleich dumm anmachen, falls ich da was falsch verstanden habe.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    deinem handy ist es vollständig egal auf welche art sich dein pc in net einwählt, sobalt er drinn ist futzt das auch mit obiger einstellung
    http://www.sawaworld.de/portal.php

+ Antworten