+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Slide Card auch mit 16MB Card???

Kevler
    Gast Avatar von Kevler

Slide Card auch mit 16MB Card???

Hallo,
    ich wollte mal fragen ob man eine 16 MB Card (die gebootet werde muss) auch bei dem Einsatz einer Slide Card funktioniert, oder ob man dann doch eine 8 MB Card braucht die nicht gebootet werden muss!?!?

Würde mich über schnelle antworten freuen

Danke

Greetz Kevler

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

RE: Slide Card auch mit 16MB Card???

Hallo.

Spiel dich mal bisschen mit der suchfunktion, sowas in der art (oder ähnlich) wurde schonmal gefragt.

Ich denke aber das beim booten nur eines funzt, entweder slide card oder memory card. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, ahbe es noch net probiert

greetz deepy

Kevler
    Gast Avatar von Kevler

RE: Slide Card auch mit 16MB Card???

Ok danke werd ma gucken ob ich noch was finde

p.s. hab die Blende abbekommen... mitm kleinen Schraubenzieher gings gans einfach erst rechts dann links.. ohne was abzubrechen danke nochmal

Greetz Kevler

P.S. wenn noch einer was in der Richtung Memory Card weiß kann er das ja mal reinschreiben

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Es geht tatsächlich beides. Wollte es auch erst nicht glaubn, habe mir dann einfach eine 16 MB Karte bestellt. Einfach Memory Card CD rein, Slidecard CD rein und Game sliden und die Memorycard und das Game funzen. Ist zwar ein bisschen aufwendiger aber es geht...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

Kevler
    Gast Avatar von Kevler
    Hmm schlecht! Kommt nen bissel spät die antwort :-( ! jetzt hab ich mir ne originale 8 MB geholt :-( naja dann wird sie halt bei Ebay wieder verhökert oder ich benutz Sie... is ja egal

Trotzdem danke für klärung der Themas

Greetz Kevler

+ Antworten