Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Meine Freundin ist Vill. Schwanger...Help :(

OhShit
    Gast Avatar von OhShit

Meine Freundin ist Vill. Schwanger...Help :(

Also Leute..ich und meine freundin waren bei ihr zuhause und warteten nicht lang
    Wir Kuschelten gemeinsam herum usw. und später zogen wir uns gegenseitig aus
    bis wir Später nackt zusammen im bett lagen und ich mir ein Kondom Rübergezogen hab
    Meine Penis war Hart und Lang und ich führte es in ihre Scheide..und dann gings alles schön und gut bis wir keine lust mehr hatten und nur herumknutschten...und als ich mein penis wieder rauszog und ihn angefasst hab..spürte ich den Kondom nichtmehr...er war nichtmehr an meinem Penis :S und ich bin schon zum Spritzen gekommen aber ich hab nicht viel gespritzt weil ich mir zuhause noch eine Runtergeholt hab...und dann haben wir das Kondom auf dem bett gesehen und haben flecken gesehen...ich hoffe es waren meine Spritzer..und das kondom ist gerutscht als ich mein penis rausgezogen hab....aber jetzt meine FRAGE
    Wenn ich in ihre Scheide reingespritzt hab...ist sie ja Schwanger... Was kann ich machen?
    gibts da nicht irgendwas das sie nicht schwanger wird oder sonst was?
    ich hab mal von einer Spritze gehört..das man die Spritzt und dann nicht schwanger ist..
    Aber das schnell bevor da sich was bildet....Ich Hoffe ihr könnt mir helfen xD..bin schon Psychisch Kaputt ich und meine freundin wollen mit 16 & 15 kein Kind haben , Danke Euch !

Mit sehr lieben und Hoffnungsvollen Grüßen , OhShit

Michs
    Gast Avatar von Michs

AW: Meine Freundin ist Vill. Schwanger...Help :(

die "Pille danach" gibts in jeder Apotheke. Wenn sie in den ersten 24 Stunden danach eingenommen wird, wirkt sie zu 80%. Nach ein paar tagen hilft die aber auch nicht mehr. Deine Freundin ist aber nciht unbedingt schwanger. Es muss ja auch zur falschen zeit in ihrem Periodenzyklus passiert sein, damit sie schwanger wird. Da liegt die chance glaub ich ca. bei 1:4.
    lg michs

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

Hallo Ohshit!

die Pille danach muss innerhalb von 72 Stunden eingenommen werden, sonst wirkt sie nicht mehr. Wenn es noch rechtzeitig ist (du hast leider nicht dazu geschrieben wann "es" passiert ist), muss ein (Frauen-) Arzt die Pille verschreiben.

Was mich erschreckt ist, das Du offenkundlich davon ausgehst, das Deine Freundin bei ungeschütztem Verkehr automatisch schwanger wird. Dem ist nicht so! Jede Frau hat ca. alle 28-30 Tage einen Eisprung. Rund um diesen Termin ist die Warscheinlichkeit schwanger zu werden am höchsten. Rund 14 Tage vor und nach dem Eisprung hat Deine Freundin ihre Periode und die Empfängnisbereitschaft ist am niedrigsten. Allerdings ist der Zyklus einer Frau ganz selten gleichmäßig. Es kann immer mal zu Verzögerungen oder Verschiebungen kommen, so das man IMMER verhüten muss.

Ob Deine Freundin nun schwanger geworden ist, können wir von hier natürlich nicht wissen. Falls es für die Pille danach noch nicht zu spät ist, dann muss sie morgen sofort zum Arzt. Sollte es zu spät sein, dann bleibt Euch nicht ganz viel anderes übrig als abzuwarten ob ihre nächste Periode kommt....

Ich drück Euch die Daumen das alles gut gegangen ist!!!

Für nähere Info zur Pille danach hier nochnal ein Link:

http://www.pille-danach.at/
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

OhShit
    Gast Avatar von OhShit

Also...War erst Gestern so um 19-20 Uhr... Und die Pille danach Kriegt sie erst mit 16...
    Und wenns die eltern ehrfahren...bin ich nichtmehr hier im Forum zusehen ^^...also Gibts eine Andere Methode es zu stoppen?...außerdem wenn ich die pille doch irgendwoher herkrieg..
    Sagt meine freundin das man davor schon pille benutzt haben muss...Stimmt das?

Und ich danke Euch so Sehr das ihr so Schnell antworten könnt !

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

Deine Freundin verwechselt sicher die Pille danach mit der "normalen" Pille...

Die Pille danach ist KEIN Verhütungsmittel, das man regelmäßig anwenden kann, es ist wirklich nur für den Notfall. Wer sagt das sie Pille danach erst mit 16 bekommt? Sie soll zügig zu ihrem Frauenarzt gehen. Noch heute!!!

Die "normale" Pille wird über 3 Wochen täglich eingenommen, dann eine Woche pausiert (in der Zeit hat man dann seine Periode) und dann wieder 3 Wochen Einnahme usw...
    Vereinfacht gesagt: Durch die Pille wird verhindert, das die Frau einen Eisprung hat und somit kann sie nicht schwanger werden (zu 99,9%).

Ich habe das Gefühl, ihr müsst noch einiges über die Funktion Eures Körpers lernen. Das ist auch okay, aber ihr solltet Euch unbedingt informieren!!!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Merkels Bester... Avatar von Noone

Thanks
    5

Zitat Zitat von OhShit Beitrag anzeigen
    ...Und die Pille danach Kriegt sie erst mit 16...
    ...
    Zitat Zitat von OhShit Beitrag anzeigen
    Und wenns die eltern ehrfahren...
    Das ist vollkommener Quark, dann muß sie ihren Gynäkologen wechseln.

Auch wenn dies ein heftiger Hormoncocktail ist, sie hat ein Recht darauf.

Die Eltern waren brave Kätzchen?
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...