Also Leute..ich und meine freundin waren bei ihr zuhause und warteten nicht lang
Wir Kuschelten gemeinsam herum usw. und später zogen wir uns gegenseitig aus
bis wir Später nackt zusammen im bett lagen und ich mir ein Kondom Rübergezogen hab
Meine Penis war Hart und Lang und ich führte es in ihre Scheide..und dann gings alles schön und gut bis wir keine lust mehr hatten und nur herumknutschten...und als ich mein penis wieder rauszog und ihn angefasst hab..spürte ich den Kondom nichtmehr...er war nichtmehr an meinem Penis :Sund ich bin schon zum Spritzen gekommen aber ich hab nicht viel gespritzt weil ich mir zuhause noch eine Runtergeholt hab...und dann haben wir das Kondom auf dem bett gesehen und haben flecken gesehen...ich hoffe es waren meine Spritzer..und das kondom ist gerutscht als ich mein penis rausgezogen hab....aber jetzt meine FRAGE
Wenn ich in ihre Scheide reingespritzt hab...ist sie ja Schwanger...Was kann ich machen?
gibts da nicht irgendwas das sie nicht schwanger wird oder sonst was?
ich hab mal von einer Spritze gehört..das man die Spritzt und dann nicht schwanger ist..
Aber das schnell bevor da sich was bildet....Ich Hoffe ihr könnt mir helfen xD..bin schon Psychisch Kaputt ich und meine freundin wollen mit 16 & 15 kein Kind haben , Danke Euch !
Mit sehr lieben und Hoffnungsvollen Grüßen , OhShit