Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: die vielen Probleme eines Unerfahrenen

Michs
    Gast Avatar von Michs

die vielen Probleme eines Unerfahrenen

Hi,
    Ich hab einige Probleme beim Sex und bitte um eure Hilfe.

Ich hab vor ein paar tagen das erste mal mit meiner Freundin geschlafen und an den folgenden 2 tagen jeweils nocheinmal.
    Das lief allerdings ganz anders als ich mir das vorgestellt hatte:

1. Ich hatte alle 3 mal probleme mit der Erektion, obwohl "er" ziehmlich oft wenn ich mit ihr zusammen bin oder auch einfach so ziehmlich hart wird und ich mir das desswegen überhaupt nicht erklären kann, war er dann, als es so weit war, zwar schon groß, aber nicht mehr so hart wie normal. Das machte das Einführen und auch die bewegung viel schwieriger. Ich bin aber total scharf auf sie, also hat es damit wohl nix zu tun.
    2. Ich habe dabei nicht soviel gespürt wie ich gedacht hatte. Die Vorhaut ist nicht so richtig vor und zurückgerutscht, wie das sein sollte. Es war einfach zu wenig wiederstand da. Sie war schon recht feucht, aber ich müsste doch trotzdem mehr spüren, oder? Kann das auch am Kondom liegen? Sie hatte vor 3 Monaten einen Freund, mit dem sie ziehmlich oft sex hatte und dieser hatte eine Penislänge von 20cm. Da meiner "nur" 17cm hat, habe ich angst, dass sie vielleicht jetzt zu weit für mich ist. Ist es möglich, dass sie desswegen jetzt "zu weit" ist?
    3. Konnte ich irgendwie nicht länger als ein 2 oder 3 sekunden wirklich in einem Ordentlichen tempo(also so, dass man nach einer gewissen zeit auch zum höhepunkt kommen könnte. Ich meine damit nicht dauerrammeln) machen, weil die Kondition fehlt. Ist das normal? Wie kann ich das trainieren? Reiten ist auch nicht möglich, weil das für sie schmerzhaft ist. Ich bin auch nicht übergewichtig oder eine muskellose Bohnenstange.

Beim 3. mal hat sie ihren Kitzler gleichzeitig massiert und ist dann recht früh gekommen. Sie meinte dann auch, dass das gut war. Ich hab dann noch weitergemacht habs aber nciht mal geschafft, mich selber so weit zu bringen...
    Sie meint auch, dass das mit der Zeit besser wird, aber ich will das schnell ändern, weil ich sie nicht so oft sehen kann und das dann schon gut sein sollte.

danke im vorraus,
    lg Mich

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

AW: die vielen Probleme eines Unerfahrenen

Hi Michs!

Zu 1. Ich denke das hat mit der Aufregung zu tun...Du setzt Dich selbst unter Druck, meinst Dich in dem Moment beweisen zu müssen. Versuche entspannter zu sein, Deine Freundin hat doch Verständnis! Und kriege mal aus dem Kopf, das bei ihrem Ex 3cm mehr waren - das hat überhaupt nichts zu bedeuten!!!

Zu 2. Deine Freundin ist auf keinen Fall zu weit! Die Vagina ist ein Muskel, der sich immer den Erfordernissen anpasst - sich weitet oder zusammenzieht! Wie sähe eine Frau sonst nach der Geburt eines Kindes aus? Das Köpfchen weitet die Vagina auf ein Maximum...und hinterher ist die Frau auch nicht "ausgeleiert", sondern es zieht sich alles wieder zusammen. Bei dem kondom liegt es sicherlich an der Sorte, es gibt besonders dünne "gefühlsintensivere" - das kannst Du gerne mal ausprobieren - allerdings denke ich auch hier, das der Leistungsdruck bei Dir im Kopf ist und Du deswegen nicht so intensiv fühlst!

Zu 3. Ein ordentliches Tempo von Anfang an verlangt auch niemand!!! Bleibe doch erstmal still liegen wenn Du in ihr bist, geniesse den Moment der Nähe, küsse sie. Dann bewege Dich gaaanz langsam und steigere allmählich das Tempo. Du wirst es fühlen und geniessen - glaube mir! Sex ist kein Leistungssport, sondern die schönste Nebensache der Welt
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Merkels Bester... Avatar von Noone

Thanks
    5

Sonne hatte ja bereits ein paar Dinge erwähnt, auch, daß der Gebärkanal sich dem Penis weitgehend anpaßt, doch, wenn Deine Freundin sehr feucht ist, kann der Reibungswiderstand schon etwas zu niedrig sein.

Was kannst Du dagegen tun?

In der Missionarsstellung: Du stellst Dich höher, d. h. Du "arbeitst" dich nach Oben, somit wird ihre Klitoris auch stärker stimuliert.

Von Hinten: auch hier steigst Du langsam weiter nach oben, das setzt schon einige Konditon voraus, doch, es wird belohnt.

Und, wenn der kleine Michs herumzickt, mache das Licht im Zimmer hell, schau' Dir alles an, was sie hat, und berühre sie langsam, dann wird das wieder.
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

Michs
    Gast Avatar von Michs

Mir ist noch ein Problem eingefallen:
    Wir beide sehen uns nur 1 mal im Monat oder so. Und dann kommt es vor, wenn wir zu oft haben oder manchmal auch einfach so, dass ihr Kitzler gereizt ist, und es desswegen unangenehm für sie ist. Das passiert aber auch wenn ichs ihr/sie sichs selber mit der Hand oder Zunge besorge/t.
    Was kann man dagegen machen?
    Wir möchten die 2 oder 3 tage dann ja schon auch ausnutzen und nicht nur 1 mal und dann wieder für ein monat nicht mehr.
    lg Mich

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45

Meiner Meinung nach gibt es für sowas Cremen... Sonst einfach mal den Frauenarzt aufsuchen
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Merkels Bester... Avatar von Noone

Thanks
    5

Nun, es gibt tatsächlich rezeptfreie Cremes, die die Empfindlichkeit herabsetzen, doch sind diese ein Zweischniediges Schwert, da mit ihrem Einsatz gleichzeitig die Reizschwelle heraufgesetzt wird.

Was ihr mal ausprobieren könntet, ist Klitoris und Eichel für vielleicht 10 bis 20 Minuten zu vergessen und gegenseitig den Rest eurer Körper zu erkunden.
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...