Hi,
Ich hab einige Probleme beim Sex und bitte um eure Hilfe.
Ich hab vor ein paar tagen das erste mal mit meiner Freundin geschlafen und an den folgenden 2 tagen jeweils nocheinmal.
Das lief allerdings ganz anders als ich mir das vorgestellt hatte:
1. Ich hatte alle 3 mal probleme mit der Erektion, obwohl "er" ziehmlich oft wenn ich mit ihr zusammen bin oder auch einfach so ziehmlich hart wird und ich mir das desswegen überhaupt nicht erklären kann, war er dann, als es so weit war, zwar schon groß, aber nicht mehr so hart wie normal. Das machte das Einführen und auch die bewegung viel schwieriger. Ich bin aber total scharf auf sie, also hat es damit wohl nix zu tun.
2. Ich habe dabei nicht soviel gespürt wie ich gedacht hatte. Die Vorhaut ist nicht so richtig vor und zurückgerutscht, wie das sein sollte. Es war einfach zu wenig wiederstand da. Sie war schon recht feucht, aber ich müsste doch trotzdem mehr spüren, oder? Kann das auch am Kondom liegen? Sie hatte vor 3 Monaten einen Freund, mit dem sie ziehmlich oft sex hatte und dieser hatte eine Penislänge von 20cm. Da meiner "nur" 17cm hat, habe ich angst, dass sie vielleicht jetzt zu weit für mich ist. Ist es möglich, dass sie desswegen jetzt "zu weit" ist?
3. Konnte ich irgendwie nicht länger als ein 2 oder 3 sekunden wirklich in einem Ordentlichen tempo(also so, dass man nach einer gewissen zeit auch zum höhepunkt kommen könnte. Ich meine damit nicht dauerrammeln) machen, weil die Kondition fehlt. Ist das normal? Wie kann ich das trainieren? Reiten ist auch nicht möglich, weil das für sie schmerzhaft ist. Ich bin auch nicht übergewichtig oder eine muskellose Bohnenstange.
Beim 3. mal hat sie ihren Kitzler gleichzeitig massiert und ist dann recht früh gekommen. Sie meinte dann auch, dass das gut war. Ich hab dann noch weitergemacht habs aber nciht mal geschafft, mich selber so weit zu bringen...
Sie meint auch, dass das mit der Zeit besser wird, aber ich will das schnell ändern, weil ich sie nicht so oft sehen kann und das dann schon gut sein sollte.
danke im vorraus,
lg Mich