Die Geburtstagsgeschenke werdengleich gekauft:
Mein N-Gage kriegt nämlich Gesellschaft, eine GPS Mouse. Und neue Klammotten, eine neue Oberschale. Und einen neuen Schreibtisch, eine 2GB MMC !!!!!!!!
Und was schenkt Ihr eurem Sahnestück?
Die Geburtstagsgeschenke werdengleich gekauft:
Mein N-Gage kriegt nämlich Gesellschaft, eine GPS Mouse. Und neue Klammotten, eine neue Oberschale. Und einen neuen Schreibtisch, eine 2GB MMC !!!!!!!!
Und was schenkt Ihr eurem Sahnestück?
hi!
ich dachte da an
eine neue tasche
mehr speicher und
einen neuen anzug!
mfg
LOCK3NKOPF
!!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!
RBT 1000, ist ganz gut hat aber gelegentl. Aussetzer. Ich bin trotzdem mehr als zufrieden, hab aber auch keine Vergleichsmöglichkeiten.
hi,
für meinen QD gibbet bald ne 1GB MMC, ne neue Oberschale
und zur gegebenen Zeit ein paar wirklich gute Spiele.
mfg aramis
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hat schon letztens mehr Speicher bekommen
@Lock3nkopf eine kurze Frage was ist das für einem Game das man auf dem Cover sieht? Sorry wegen off-topic!
Mein N-Gage geht leider lehr aus, dafür werde ich dem SX1 eine grössere MMC kaufen (512 oder 1024 MB) und eine GPS Mouse, wenn ich eindlich eine finde ohne Vertrag und Software :-/
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
is Red Faction, eines der ersten Spiele für das GagiOriginal von graviten
@Lock3nkopf eine kurze Frage was ist das für einem Game das man auf dem Cover sieht? Sorry wegen off-topic!
vielleicht werd ich mir mal ne neue Karte zulegen, aber meine 256 reicht bisher noch ne weile.
wie wärs wenn nokia uns ma was schenken würd dafür das wirs mitm n-gage durchstehn![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
[quote]Original von GoN
Das dachte ich auch, aber dann habe ich Route 66 gefunden, jetzt habe ich auf meiner 256MB Kartenur noch Platz für ein paar MP3 und Programme, was echt zu wenig ist.Original von graviten
vielleicht werd ich mir mal ne neue Karte zulegen, aber meine 256 reicht bisher noch ne weile.
meins bekommt 512 oder 1024mb mehr
meins entweder 256 oder 768MB Mehr ;-)
Karten wechseln will ich auf jeden Fall nicht.
Mein N-Gage bekommt nen neuen Benutzer, aber wohl erst auf Weihnachten.