also ich würds behalten![]()
also ich würds behalten![]()
meins bekommt ne 512mb mmcdie wird im sicher sehr gefallen meinem kleinen Fluffy.
Habt ihr auch namen für euer handy?
woah 2gb mmc, 1gb mmc...man man was wollt ihr mit dem vielen speicher? ich krieg meine 512er kaum voll...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich nenne meines oft Halb-PC ;-)
Nein mein N-Gage behalte ich nicht, da das SX1 in allem überlegen ist.
Naja ausser N-Gage games halt, aber die waren mir eh nie so wichtig.
Hab vorhin noch gesehen, dass SSX out of Boands (oder so) am 18. rauskommen soll. Vieleicht ändert das meine meinung ja, aber von den erhältliche Spielen find ich keines besonders toll.
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
hast du mal die aspahlt beta angezoggt? das ist nicht schlecht![]()
Ja gezogen hab ich sie, aber noch nicht gespielt.
Ist schon schade, dass es nicht auf dem SX1 läuft, aber nur zum gamen ist mir das mit dem N-Gage zu umständlich.
Ich warte seit ich das N-Gage habe auf Requem off Hell. Da hat mich Nokia echt enttäuscht :-(
warum enttäuscht?????? is des scho draußen oder warum urteilst du dadrüber jetzt schon
Nein eben noch nicht, aber angekündigt ist es schon so lange :-(
Das einzigste was ich mir für mein N-Gage zum Geburtstag gewünscht hätte wäre die Final von SnakeS gewesen. Ich meine das wäre doch mal was gewesen. Aber so wies ausschaut hat Nokia den Birthday verpennt.
Was soll eigentlich der Quatsch mit Asphalt aufm SX1? Das ist nunmal ein N-Gage Spiel. Bin froh das die neuen Games nur auf N-Gage laufen, denn wofür hätte ich es denn sonst???
hi,
ich nenne mein Handy QD schlicht und einfach QD
und meinen Ledersessel nenne ich Ledersessel schlicht und einfach Ledersessel......ich mein HALLO was geht´n bei euch ab??? wie nennt ihr euer Handy???
na ja jedem das seine.
und zu der MMC Frage noch schnell
Ich finde es einfach genial, egal wo ich bin immer eine riesen DatenBank dabei zu haben : sei es meine Bücherei, etliche Filme und so ziemlich alle Gage Games die mir gefallen ob es nun SIS, Java oder N-Gage Spiele.
da kommt schonwas zusammen und ich komm grad so zurecht mit meiner 512 und ich besitze das QD.
mfg Aramis
Noch ne Frage woher nimmst du eigentlich eine 2 GB MMC
Also mit ner 1GB wirds bei mir schon recht eng, aber ich hab Gott sei Dank noch kleinere (256,128,32)
Was hat der denn alles drauf?!?
-R66 (256MB)
-Wikipedia (256MB)
-Movies (200MB)
-MP3´s (200MB)
-Games (100MB)
-Duden (5MB)
-Sloved (5MB)
-Ebooks (3MB)
und schon ist die 1GB restlos gefüllt !!! Wenn man da noch ne andere Landkarte draufmachen will, muß man sich von etwas anderem verabschieden... Aber die 2GB kommt ja bald![]()
jaja das geld für ne 1gb mmc oder sogar ne 2gb mmc hätt ich auch gern![]()
sorry schon wieder off-topic aber woher krieg ich wikipedia fürs handy her?? ou man was man hier nicht alles lernt..