+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Firmenproxy einstellung winmx

schopfr
    Gast Avatar von schopfr

Firmenproxy einstellung winmx

hallo zusammen, natürlich habe ich mich schon durch foren gelesen in den letzten tagen, aber da ich das erste mal versuche mit tauschbörsen zu arbeiten bin ich etwas dumm, ich gehe über einen firmenproxy ins internet, ich habe einen port den ich nicht verändern kann, wie kann ich jetzt eine verbindung mit meinen winmx herstellen, ich habe schon sämtliche einstellungen bei winmx durch aber keine führte zu einer verbindung, zuhause habe ich das problem mit der Satellitenverbindung die ja auch über proxy läuft, da kann ich mein winmx oder andere programme auch nicht verwenden, ich denke das es noch leute gibt die auch solche internetverbindungen haben und ein filesharing programm verwenden und sogar einen down-und upload zustande bringen, ich bekomme nicht mal eine verbindung zustande ausser wenn ich über das modem gehe aber mit isdn ist die downloadrate sehr gering
    ich danke euch für vernünftige hinweise die ich als neuling auch verstehen kann

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Vergiss es. Genauso wie alle die schon gefragt haben wie sie ihren Anschluss in der Uni/Hochschuhle/Arbeit oder sonstigen Beruflichen/schulischen Zugang zu nutzen für´s filesharing: die Leute sind nicht dumm und zahlen euch das ziehen illegaler files. Jeden Traffic den du verursachst müssen die bezahlen, also sorgen sie dafür das nix in dieser Richtung funktioniert. Nimm´s einfach hin, besorg dir privat dsl oder sonstwas und Zahl deine zeche selber. Das kostet dich bei erwischt werden zwar ne Strafe, aber nicht deinen Job.

+ Antworten