+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: FTPWelt

Aufsteiger/in Avatar von eLKane

Thanks
    0

Idee FTPWelt

Ich finde schon, das man bei einem solchen Thema auf dem laufenden gehalten werden muss.

Ich versuche mal dieses Thema mit dem Aktuellsten News zu füttern

Legende Avatar von man

Thanks
    0

Hi ..

Da hab ich auch noch was.

Es gibt laut Bericht im EINSLIFE Radiosender ein Tool mit dem man die Möglichkeit hat Tauschbörsenbenutzer zurückzuverfolgen.
    Dieses Tool wurde entwickelt für eine Marktforschungsagentur die das Downloadverhalten analysieren wollte.
    Einer der Entwickler aus Deutschland hat bestätigt das man das Programm auch zu dem o.a. Zweck benutzen könnte.

Die gute Nachricht daran ist die Tatsache das Informationen die man über Tauschbörsen Benutzer damit bekommen könnte vor Gericht nicht als Beweis Zählen da hier die Privatsphäre einscheidend verletzt würde.
    Die Schlechte ist, das man wohl damit rechnen muß in naher Zukunft mit ähnlichen Programmen konfrontiert zu werden die vor Gericht legal sind.

Ich kann nur jedem empfehlen auf Newsserver auszuweichen die im Ausland stehen und nicht geloggt werden. Kostet pro Monat wohl zwischen 5-10 Euro, aber dafür ist man vor so Schnüffelprogrammen sicher und die die Downloadrate stellt jeden anderen Server in den Schatten. Außerdem ist hier die Anzahl an Musik, Filmen, Apps etc ungemein hoch und sogut wie immer aktuell

Gruß - MAN
    Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins

+ Antworten