hi
es sind ja einige top games diesen monat geplant, hat einer eine ahnung, wann die genau kommen oder ca.?
welche die sind, und ob die gut werden?
hab seid einigen tagen total mein plan in der nagage welt verloren![]()
hi
es sind ja einige top games diesen monat geplant, hat einer eine ahnung, wann die genau kommen oder ca.?
welche die sind, und ob die gut werden?
hab seid einigen tagen total mein plan in der nagage welt verloren![]()
Hi,
... warum gehst du nicht einfach auf N-Gamers.de oder eine andere Seite, dort findest du eine Release Liste und jede Menge BIlder und auch Videos...
Regards
Edgar
hi,
mein Checker, wie wäre es denn wenn du (nein diesmal nicht die Suche) sondern die offizielle N-Gage Homepage besuchst und dir die Realese Termine ansiehst, gleichzeitig kannst du nämlich auch sehen welche Games wann kommen.
Falls du es aber auf JAVA Games abgesehen hast dann empfehle ich dir airgamers.de
Mist Eddie war ma wieder schneller
mfg Aramis
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
naja die offiziele n-gage seite ist aber auch nicht gerade sehr akurat!
meistens sind die termine veraltet!
ich denke er meint die direkten termine und nicht nur in welchem monat es rauskommt weil so wie auf n-gage als auch auf n-gamers stehen nur die monate
@ tony
du hast es erfasst genaue termine!
@eddie so blöd bin ich auch wieder nicht
(bitte keine antwort drauf)
ich mein premium games!
PS: ich bin auf www.n-gamers.de site-admin und, das wäre dann die erste seite wo ich schaun würde ;-)
bei amazon stehen zwar genaue termine aba ob die wirklich stimmen is die andere frage aba ich hatte ma ne tabelle als pdf wo die ganzen termine draufstanden nur ich weiß net mehr wo die is
Hi,
... *schade*...Original von sieginator
@eddie so blöd bin ich auch wieder nicht
(bitte keine antwort drauf)
Aber mal ernsthaft, nimm 10 Versender und 5 Sites zum Thema Gage und du hast 29 Releasetermine und nicht einer stimmt...
Das war noch nie anders und wird sich auch wahrscheinlich nicht ändern...
Regards
Edgar
hmmm... die Releasetermine fürs Gage sind wirklich immer sehr schwammig. Da ist man vom PC und Konsolen etwas verwöhnter. Da weiß man spätestens nach der Goldmeldung das der Release gehalten wird. Beim N-Gage rutschen die Titel auf der offiziellen Seite immer mal schnell hin und her wie es gerade lustig ist. und dann gibts nicht mal ne Meldung das irgendwas verschoben oder gecancelt wurde. Beispiel Alienfront. Einfach von der Liste genommen und totgeschwiegen.
Diesen Monat werden wohl am 14. FIFA 2005 erscheinen und nach dem 20. Asphalt. Ich denke mal die beiden Titel sind sicher. PtG ist schon wieder leicht nach hinten gerutscht.
Hoffentlich gelingt es Nokia das Weihnachts-Line-up zu halten - sonst sehe ich schwarz fürs Gage.
Hallo.
Von Release terminen halt ich nix mehr, denkt mal an das game duke nukem forever (dauert nun schon mehr als 5 jahre). Oder half life 2.
oder was is mit taaito memories? termine sind e nie richtig.
Wir werdens schon sehen wenn die games kommen, is dann halt immer ne tolle überraschung.
LOL, das glaubst du doch selber nicht das du dort admin bist oder? Man schmückt sich nicht mit fremden federnOriginal von sieginator:
PS: ich bin auf www.n-gamers.de site-admin und, das wäre dann die erste seite wo ich schaun würde ;-)
greetz deepy
Oder auf gut Deutsch: "Foren-Moderator"Original von sieginator
nicht admin!
site admin....
schau doch mal dort im forum zu mein nick ;-)
Hi,
... was wer nun wo ist, spielt hier doch eigendlich keine Rolle...
Ursrünglich ging es doch um die Release Termine... wobei mir jetzt nicht ganz klar ist, warum du hier nen Thread öffnest, wenn ihr auf eurer Seite informationstechnisch nicht auf dem neuesten Stand seid...
@Killaschrippe
... ach ... ein Site-Admin ist nichts anderes als ein Foren Mod... is ja cool, Site-Admin macht sich auf einer Visitenkarte bestimmt besser... *lach*
Regards
Edgar