+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: N-GAGE EXTREM BiLLIG *selbst getestet* zuschlagen!

J0rd4N
    Gast Avatar von J0rd4N

N-GAGE EXTREM BiLLIG *selbst getestet* zuschlagen!

Hallo,
    ihr erinnert euch vielleicht noch an nen alten thread, in dem ich geschrieben hab, wie günstig das n-gage doch da is..
    hat mir aber niemand geblaubt und so weiter! inzwischen wurd es auch 30Euro teurer dort, is aber immer noch das günstigste.

also das ist so:
    ihr zahlt monatlich 2,50€ und könnt UMSONST 10€ monatlich vertelefonieren und smsen.

so glaubt mir natürlich keiner .. is auch bisschen komplizierter:

es handelt sich um den TELCO E-PLus Privat Plus tarif. dort zahlt ihr monatlich 10€ mindestumsatz. jetzt isses so, dass euch jemand den vertrag vermittelt. der bekommt von telco eine prämie. diese prämie ist wohl schätzungsweise knapp 200€. telco kann die pämie bezahlen, weil telco sich auf eine lange zusammenarbeit mit dir auch über 24 monate einstellt.
    jetzt isses so das derjenige der euch den vertrag vermittelt, so knapp schätzungsweise 90% der prämie von telco euch gibt! macht er das 10 mal, hat er schon 200€ zusammen..
    der vermittler überweist euch dann die ~180€ direkt auf das kundenkonto bei telco. jetzt steht auf eurer rechnung immer:
    Rechnungsbetrag: 10€
    Ihr Guthaben beträgt: ~170€

monat für monat wird das dann immr wenigser bis dann mal kommt, dass die 10€ von eurem konto abgebucht werden weil ja kein geld mehr auf dem kundenkonto von denen ist!
    das sind so die letzten 6 monate!
    macht dann 60€ insgesamt und ihr könnt 24 monate * 10€ vertelen/smsen. = 240€

dann zahlt ihr also nur 60€ für den ganzen spaß! also nur seit neusetem kostet da das n-gage noch 35€! früher wars gans umsonst! dann noch so 5€versand oder so macht dann nen Hundi (100€) für nen ganzen n-gage inkl. 32 MB karte die ihr versteigern könnt und nen akku . ajo,, und monatlich könnt ihr ja noch umsionst 10€ versmsen/vertelen.

so weit müsste alles klar sein!
    es ist nur so, dass man erst nach 8 wochen die ~180€ gutgeschrieben bekommt und man rechtzeitig kündigen muss, damit der vertrag sich nicht automatisch verlängert.. ich hab die kündigung schon für 2006 rausgeschickt

hab mal nen bild von meiner neuesten rechnung gerade draufgepackt, damit ihr mir das auch glaubt ; )

CLiCK

so, nun aber zum angebot:

is ebay
    artikelnummer: 6326976209
    verkäufer lautet: www.orf.de

Aufsteiger/in Avatar von spark77

Thanks
    0
    Gibts das auch mit anderen Handies? Ein Gage hab ich schon, son schmuckes Klappteil mit kamera wär aber ein schönes Zweithandy....
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

J0rd4N
    Gast Avatar von J0rd4N
    ja gibts.. ja glaub bisschen teurer und so.. einfach mal da auf ebay gehn und bei dem verkäufer unf "alle anderen artikel anzeigen" oder so gehen...

Aufsteiger/in Avatar von assuz

Thanks
    0
    zu komplieziert da kauf ich mir lieber eins im t-punkt.........
    Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
    Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... wieso denn kompliziert... ???

Du machst den Vertrag... überweist die Kohle für das HAndy und dann kannst du erstmal 18 Monate das Handy völlig umsonst nutzen... und jeden Monat 10 Euro vertelefonieren/ver"sms"en...

Wenn die das erste Mal die 10 Euro von dir haben wollen kündigst du den Vertrag und bist 6 Monate später wieder draußen...

Das Handy kostet somit den Verkaufspreis + die 60 Euro für die letzten 6 Monate und du kannst im Gegenzug 240 Euro vertelefonieren...

Ist ganz einfach...

Regards
    Edgar

Pathe
    Gast Avatar von Pathe
    JO cool, ich habs aber nicht nicht ganz gecheckt, ich lese mir das morgen früh mal in Ruhe durch. Naja hoffe ich bekomme ein 6600 (i) oder ein N-Gage QD, aber erstmal sehn was der anbietet.

Gruß ,Pathe
    (bis mogän!)

J0rd4N
    Gast Avatar von J0rd4N
    jo is echt ne super sache gewesen.. ich hab mir und 2 freunden jeweils ein gage gekauft.. leute das war ne arbeit.. immer städig personalausweise einscannen und dann hinmailen und dann 5 seiten pro person unterschreiben und dann alles hinfaxen.. dann kam ads irgendwie falsxch an adnn durft ich noch ma alles faxen nud so weiter.. aber im endeffekt lohnt sichs ; )
    ajo geht erst mit 18 .. also ich hbs adnn über eltern laufen lasen aber meine kontonummer angegeben. ich hab befor ich die 3 gages gekauft hab erstnma sätmliche sachen via icq geregelt.. ich kann später mal den log uppen, bin gerade nämlich beim freund..

aber mist.. muss da alles zensieren.. ihr sollt ja nich meine anschrift etc wissen, die ich dem gesagt hab ^^

Pathe
    Gast Avatar von Pathe
    Ich habe das jetzt einiger massen gerafft, aber dass mit dem Vermittler und dem Prämien 10mal machen gedöns kapier ich einfach nicht.
    Ist mir irgentwie zu komisch diese geschichte.

Aufsteiger/in Avatar von any3-aramis21

Thanks
    0
    hi,

is vielleicht echt ne super Sache leider find ich das ganze ein wenig windig daher nix für mich.

Bin von Grund auf eher misstrauisch.

mfg Aramis
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

J0rd4N
    Gast Avatar von J0rd4N
    okay pathe.. ich erklärs dir nochma..
    wenn also der virmitller vom vertrag, die prämie die er bekommt, wenn er dir ein vertrag vermittelt, zu 90nen vertrag aufschwätzen, dann bekommt er 10x 10% der ganzen prämie.. das macht knapp 200€

also deshalb funktioneirt das ganze!

@any3-aramis21: war ich am anfang auch.. hat dann aber super geklappt!

+ Antworten