Hallo,
ihr erinnert euch vielleicht noch an nen alten thread, in dem ich geschrieben hab, wie günstig das n-gage doch da is..
hat mir aber niemand geblaubt und so weiter! inzwischen wurd es auch 30Euro teurer dort, is aber immer noch das günstigste.
also das ist so:
ihr zahlt monatlich 2,50€ und könnt UMSONST 10€ monatlich vertelefonieren und smsen.
so glaubt mir natürlich keiner .. is auch bisschen komplizierter:
es handelt sich um den TELCO E-PLus Privat Plus tarif. dort zahlt ihr monatlich 10€ mindestumsatz. jetzt isses so, dass euch jemand den vertrag vermittelt. der bekommt von telco eine prämie. diese prämie ist wohl schätzungsweise knapp 200€. telco kann die pämie bezahlen, weil telco sich auf eine lange zusammenarbeit mit dir auch über 24 monate einstellt.
jetzt isses so das derjenige der euch den vertrag vermittelt, so knapp schätzungsweise 90% der prämie von telco euch gibt! macht er das 10 mal, hat er schon 200€ zusammen..
der vermittler überweist euch dann die ~180€ direkt auf das kundenkonto bei telco. jetzt steht auf eurer rechnung immer:
Rechnungsbetrag: 10€
Ihr Guthaben beträgt: ~170€
monat für monat wird das dann immr wenigser bis dann mal kommt, dass die 10€ von eurem konto abgebucht werden weil ja kein geld mehr auf dem kundenkonto von denen ist!
das sind so die letzten 6 monate!
macht dann 60€ insgesamt und ihr könnt 24 monate * 10€ vertelen/smsen. = 240€
dann zahlt ihr also nur 60€ für den ganzen spaß! also nur seit neusetem kostet da das n-gage noch 35€! früher wars gans umsonst! dann noch so 5€versand oder so macht dann nen Hundi (100€) für nen ganzen n-gage inkl. 32 MB karte die ihr versteigern könnt und nen akku. ajo,, und monatlich könnt ihr ja noch umsionst 10€ versmsen/vertelen.
so weit müsste alles klar sein!
es ist nur so, dass man erst nach 8 wochen die ~180€ gutgeschrieben bekommt und man rechtzeitig kündigen muss, damit der vertrag sich nicht automatisch verlängert.. ich hab die kündigung schon für 2006 rausgeschickt
hab mal nen bild von meiner neuesten rechnung gerade draufgepackt, damit ihr mir das auch glaubt ; )
CLiCK
so, nun aber zum angebot:
is ebay
artikelnummer: 6326976209
verkäufer lautet: www.orf.de