Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 100e Gmes und programme auf www.nokiaboard.tk

Systemlord01
    Gast Avatar von Systemlord01

100e Gmes und programme auf www.nokiaboard.tk

Werft einfach mal nen blick drauf! www.nokiaboard.tk

Außerdem such ich zur verstärkung des teams moderatoren!
    Bei interesse einfach melden unter systemlord01@onemail.at

Legende Avatar von Norbi_MC

Thanks
    0
    hallo das bord ist ja eine dolle idee aber es sieht alles so unsotiert aus zb beiträge wo sie net hingehören nicht übersichtlich usw......
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Urgestein Avatar von Mello123

Thanks
    0
    vielleicht bekommt man dort aber wenigstens anwtorten auf seine fragen nicht so wie hier das jedes zweite thema geschlossen wird.. finde es schon arm wie es hier geworden ist dan fragt man was wo man irklich nicht weiter kommt und 2 min ist es wedre geschlossen und es teht nur SUFU....

Legende Avatar von Norbi_MC

Thanks
    0
    hmm das ist das problem von den leuten die weniger anhung haben ist nicht beleidigent gemeint aber ich finde es langsam echt schlimm das jeder hier "dumme" fragen ställt..... die 100 mal in der sufu besprohen wurden........ also bitte versteht die mods auch mal und denkt nciht nur an euch und wenn ihr ernste fragen habt.... zb notfall kommt am besten ins irc...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Teddy01
    Gast Avatar von Teddy01
    Mist find ich das man sich unbedingt anmelden muß um mal einen Blick zu riskieren. Das ist Mitgliederfang.

Und hier kommt ja immer "gleich benutz doch mal die Suche". Ich weiß ihr habt ja recht aber muß es denn immer gleich so unfreundlich sein? Ich hab auch viiiiele Proggis und Games usw auf´m PC und ich benutz auch sehr oft die Suche um was zu erfahren zu einem Proggi aber bitte seit net zueinander auch wenns schwerfällt und einige Fragen zum 100sten male gefragt sind.

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Werbung ... Verschoben!

Achja, hast wirklich schön den alten Namen von meinem Forum kopiert...

Urgestein Avatar von Mello123

Thanks
    0
    aber es wird auch in jedes thema geschreiben SUFU minbdestens 5 mal bis es geschlossen wird meint ihr das ist besser??? ich suche jetz schon seit tagen nach einem proggi weil ich hier nicht geholfen bekommen habe nur so ne anleitung für IRC oder so... warum soll ich mir das jetz laden wenn ich auch hier von einem anderen user ne antwort bekommen würde??? aber zu dem zug kommen due user nicht weil mods viel schneller sind mit dem schlissen als user mit dem lesen und wenns geschlossen ist wird vo anderen auch nicht mehr geladen klasse oder??? IST DAS EINE LÖSUNG????
    was ist wenn in den alten theman groups stehen die es nicht mehr gibt??? und dann hatte ich auch ne klasse hilfe oder??? wenn man wenigstens den leuten die eine frage stellen egal ob sie jetz schon 100 mal oder 1000 mal gefragt wurde eine anstenige anwtort gibt oder versucht andere user ne antort auf die frage geben zu lassen und es dann zu macht ist kein grund zur aufregung aber euer 100 mal geschreibe SUFU ist genau so verfig wie 100 mal die geiche frage ODER???

Systemlord01
    Gast Avatar von Systemlord01
    Also in meinem board wird garantiert jede frage beantwortet und wenn sie schon zum 100sten mal auftaucht!
    Naja, die anmeldung geht schnell. Dauert grad mal ne minute. Wenn ich alles aufmach, dann meldet sich keiner mehr an und saugt sich nur die links. Is auch ein wenig selbstschutz!

Dass es ein wenig ungeordnet is, stimmt. Hatte länger keine zeit fürs forum und hatte keine guten mods. Bin aber dabei, ordnung rein zu bringen!

sieginator
    Gast Avatar von sieginator
    @mello
    klar bekommt man keine antwort wenn das thema was du aufmachst schon 99x behandelt wurde...
    für was gibt es denn die suche?