+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 100e spiele und programme!

Systemlord01
    Gast Avatar von Systemlord01

100e spiele und programme!

Werft einfach mal nen blick drauf! www.nokiaboard.tk

Außerdem such ich zur verstärkung des teams moderatoren!
    Bei interesse einfach melden unter systemlord01@onemail.at

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0

RE: 100e spiele und programme!

Original von Systemlord01
    Werft einfach mal nen blick drauf! www.nokiaboard.tk

Außerdem such ich zur verstärkung des teams moderatoren!
    Bei interesse einfach melden unter systemlord01@onemail.at
    Ich finde es immer nicht so gut wenn man in solchen Foren als Gast nicht einen Thread lesen kann, sondern immer nur zur Registrierung aufgefordert wird
    Ich möchte immer erst in ein Forum reinschauen können, bevor ich mich dort dann evtl. registriere.
    Nokia 6680

T39m Kult

Sam_Malone
    Gast Avatar von Sam_Malone
    Also ich kann einige Threats lesen, das die DL bereiche gesperrt ist verständlich, ob man so aktive User bekommt sei dahingestellt.

Mich stört nur die riesige 1/3 der Seite umfassende Werbung, aber auch das ist Geschmackssache würd ich mal sagen

@Systemlord01: Wenn du Lust hast kannst dein Forum ja mal in meiner Linkliste eintragen: http://www.netlinks.tk

greetz

Aufsteiger/in Avatar von Naruto89

Thanks
    0
    naja ich finde auch das man vielleicht etwas offen lassen sollte um reinzuschauen, weil wenn man sich da anmeldet und es einem nicht gefällt bekommt man trotzdem solche newsletter die mich recht aufregen! weiss nit obs bei dir auch so ist! Und ich bin sehr wälerisch wenn ich in ein forum gehe...hier gefällts mir sehr gut weil alle sehr freundlich und hilfsbereit sind!

!!!GREEN DAY!!!

systemlord
    Gast Avatar von systemlord
    Hab das mim offenlassen probiert. Da kommen zu viele schnorrer. Saugen nur links etc und sind dann wieder weg. Außerdem dauerts anmelden grad mal ne minute und newsletter, etc gibts auch keinen!!

Aufsteiger/in Avatar von Naruto89

Thanks
    0
    wie meinste mit offen lassen? ich glaube wir meinen das du das forum einfach zum schreiben und zum downloaden sperren kannst, aber zum anschauen der posts offenlassen! ich glaube nit das dann noch jemand schnorren kann?

!!!GREEN DAY!!!

Sam_Malone
    Gast Avatar von Sam_Malone
    Insofern geb ich Naruto89 recht, ich meld mich im Zweifel auch lieber in einem Forum nicht an.

Es gibt ja auch noch die Möglichkeit Links in einem Forum nur für reg. Mitglieder sichtbar zu machen, der Rest kann nur lesen, nicht aber die DL Links etc sehen.
    Das ist meiner Meinung nach noch die beste Möglichkeit

greetz

+ Antworten