Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Komisches verhalten, welches ich nicht deuten kann !?

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0

Unglücklich Komisches verhalten, welches ich nicht deuten kann !?

Hoi alle,

hab mal ne Frage zu folgendem:
    Ich kenne da ein Mädchen aus dem Chat, wir kennen uns seit über 2 Jahren, haben uns super verstanden, sie wohnt an die 50 km weit weg von mir (etwa), haben uns noch nie getroffen.
    Wollten aber schon 2-3 mal, die ersten beide male hat sie kurz vorm treffen abgesagt und danach war immer funkstille von ihrer seite aus, bis ich mich irgendwann wieder gemeldet hatte. Im Februar kam zuletzt was, bis ich im Juli von meiner neuen Nummer mich gemeldet hatte, wir kamen wieder ins Gespräch, geSMSt, etc.
    Vor 1 1/2 Monaten etwa haben wir mal 2 Std telefoniert abends, wir haben einiges erzählt, gelacht, gefreut etc. Sie wollte das ich ihr ein MusikAlbum vorbeibringe, haben uns "geeinigt" ins Kino zu gehen; kurz gesagt, es war ein gutes positives Gespräch.
    Dann wollte ich sie ein paar Tage später wieder anrufen, ging niemand ran, "vielleicht schafft sie ja noch" dachte ich, also hab ichs am nächsten Tag zur späteren Zeit versucht. Da war jedoch auch nichts, sie ging nicht ran. Nach einigen SMS und einigen Anrufversuchen innerhalb von etwa 2 Wochen hab ichs dann gelassen ....

und so stehts heute; Sie meldet sich nicht.

Ich versteh das irgendwie nicht?! Wie soll ich das deuten? Ich habe keine Ahnung ...
    Einerseits lachen wir zusammen, sie hat sogar gesagt wenn jemand ihr nicht passt oder sie aufregt legt sie einfach auf (und wir haben 2 Std telefoniert ).
    Aber trotzdem meldet Sie sich nicht?!

Das ist mir schon mit 2-3 Freundinnen (nicht feste, sondern einfach nur so freundinnen) passiert ...
    Aber bei dieser einen ist es mir eben am wichtigsten.

Ich selber weiss nicht mehr was ich tun soll um die Freundschaft zu retten.

Kann mir da einer weiterhelfen ??
    Wäre euch sehr verbunden ....

Danke

Gruss

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0

RE: Komisches verhalten, welches ich nicht deuten kann !?

Boah, marinko, hab echt keie ahnung, sorry , dass ich ubeberhaupt schriebe...

-Vielleicht hat sie waerenddessen einen anderen gefunden?
    -Vielleicht will sie dich auf die spanne stellen?
    -Vielleicht hat sie einenf reund und deshalb gewissensbisse?

... blubb blubb.. ich weis es einfach nicth.

Sorry marinko
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... tja , so Situationen kenne ich. Mit Maedchen und Kumpels.

Ich persoenlich habe eine ganz ausgepraegte und harte Meinung zu Leuten , die sich nicht melden , obwohl man sich selbst gemeldet hat :
    Freundschaft rigoros und ohne mit den Wimpern zu zucken beenden
    Doch ich gebe den Leuten immer noch eine letzte Chance und frage sie , wieso sie sich nicht melden ...
    Wenn dann eine Entschuldigung kommt und sie wirklich einen Grund haben , dann gibts eine zweite Chance ...

Wenn diese fehlschlaegt beende ich die Freundschaft nicht irgendwie mit Symbolik durch SMS oder sonstiges, sondern melde mich dann einfach selbst nicht mehr...

Und so geht die Freundschaft dann einfach kaputt, denn wer sich nicht meldet, hat offensichtlich keine Zeit/ richtiges Interesse am anderen.
    Dies sind aber Grundvorrausetzungen fuer mich eine Freundschaft zu knuepfen und aufrecht zu erhalten.
    Eine Freundschaft , die nicht auf Gegenseitigkeit beruht hat keinen Sinn!

So , nun zu deiner Chicka ...

Ich hatte auch schon Freundinnen , an denen ich Interesse hatte , die sich dann einfach nicht mehr gemeldet haben ...
    Ich weiss nicht was so Weiber dazu bewegt sich nicht zu melden , ein paar Gruende sind sicherlich diese hier :

- kein richtiges Interesse am anderen , obwohl man ihn eigentlich ganz nett findet
    - sie fuehlt sich bedraengt oder genervt
    - sie hat dich einfach vergessen oder hat einen zu grossen Freundeskreis (tangiert Punkt 1)
    - sie hat einen Freund und sieht daher keine Chance eine Freundschaft dieser Kategorie aufrecht zu erhalten
    - sie weiss , dass die Beziehung keine Chance hat und will verletzte Gefuehle auf beiden Seiten verhindern

... und wenn eine Tusse sich nicht richtig meldet , dann will sie auch sicherlich nichts von dir.
    Ausser sie faehrt die Taktik: "er soll sich bei mir melden , ich will mir sicher sein" (machen aber nur wenige Tussen)

Also mach ein letztes Gespraech , leg die Karten auf den Tisch und sag wie angekotzt du bist ...
    Gib ihr eine letzte Chance und schiess sie ansonsten in den Wind!

Du kommst dann schon ueber sie hinweg ...

hanshelm

-

Legende Avatar von copilot

Thanks
    0
    Hi,
    kann es sein, das es für dich mehr daraus werden sollte, als "nur" Freundschaft?
    Vielleicht ist das der Grund. Sie hat einfach Bammel davor. Und das ist ihre Reaktion, nämlich keine bzw. tot stellen.
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

Thanks
    0
    Hoi,

danke erstmal für die Antworten.

Sie vergessen? Wollt ich schonmal .... aber bei ihr ist das nicht so leicht, dafür ist sie mir zu sehr ans Herz gewachsen.

@ kleiner_copilot
    Ja ich wollte mehr, will es heut immernoch .... also wenn se sich melden würde, was se ja net tut.

@ Rembam
    Gerade von DIR sollte da mehr Info/Rat kommen, immerhin gehts hier um das Mädel aus deinem Problem - Loesung - Liebe Topic, ich hab deine Tipps angewandt

Sollte ich vielleicht die Tage es mal (nach längerer Zeit) mal wieder versuchen Sie anzurufen ??

Gruss

Darkbunny
    Gast Avatar von Darkbunny
    also so viel ich mit bekommen habe, denk sie das es nur freundschaftlich ist?!doch bei dir ist es mehr?! oder hab ich da was falsch verstanden..?
    wahrscheinlich denkt sie da du so auftringlich bist das du mehr willst und da sieh eben nur ne freundschaft mit dir haben will macht sie langsamm und will dir keine falschen hoffnungen machen!
    also wenn sie sich nicht meldet kann ihr nicht viel an der freundschaft liegen, denn wenn ich eine freundschaft pflegen will und sie gut erhalten will dan tu ich auch was dafür und melde mich bei dem jenigen!
    so wie Hanshelm schon gesagt hat!
    also ich denke, da ihr euch nur vom interent und telefon kennt und ihr euch noch nicht gertoffen habt das sie nicht wirklcih an dir interessiert ist, denn wenn es so wäre hätte sie es schon längst gemacht!
    also mein tipp an an dich ist meld dich jetzt ertsmal n zeit lang auch net mach es so wie sie und wenn die freundschaft ihr was wert ist wird sie sich bei dir schon melden!
    und wenn sie es nicht macht dan weißt du wo du bei ihr stehst...
    auch wenns dir schwer fällt, ich mein ihr habt euch ja noch nicht wirklich getroffen, oder spricht man ihr schon von liebe?
    hast dich in sie verliebt?
    naja wünschd dir viel glück dabei!!

Thanks
    0
    Danke darkbunny.

Was ich nicht ganz verstehe, es waren ja 2 Jahre (??) Kontakt da und Freundschaft, bis eben diese "pause" kam bis neulich und jetzt eben wieder. Wir haben über fast alles geredet, kamen gut miteinander aus.
    Und jetzt aufeinmal kommt nichts mehr von ihr, als hätte ich ihr was angetan (wüsst aber nicht was), hatte ihr auch mal in einer eMail damals geschrieben, wenn sie keinen Kontakt wünscht oder die Freundschaft abbrechen will, soll Sie es sagen - darauf kam glaub nie ne Antwort.
    Liebe ? Eher nicht .... eher verliebt in Sie, Sie war einfach perfekt vom Charakter her.
    Und vergessen wird nur sehr sehr schwer gehen ....

Earl
    Gast Avatar von Earl
    Hi,

wenn ich das richtig gelesen habe, ist Dir das schon öfter passiert.

Hast Du mal darüber nachgedacht das Du irgendetwas sagst was
    da vllt. ( noch ) nicht hingehört.

Earl

Thanks
    0
    Ja ist mir schon öfters passiert.

Aber das ich was falsches sage kann ich mir nicht vorstellen, von mir kam nichts was irgendwie "angreifend" wirkt.

Naja ....

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    er meint glaube ich, dass es sein könnte, dass du einfach zu schnell von Liebe sprichst,obwohl es erst mal nur ein "hab dich ganz doll lieb" ist...

Ein voreiliges "Ich liebe Dich" kann ziemlich abschrecken!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Thanks
    0
    Eiin "Ich liebe dich" o.ä. kam nie von mir, da war ich vorsichtig bei ihr.

Aber die Sache hat sich eigentlich erledigt, sie meldet sich einfach nicht :/

Thanks
    0
    Eine frage haette ich da trotzdem noch:
    hast du nicht mal probiert, sie nochmal anzurufen um zu klaeren, was los ist?

Naja, aber ist ja dann im endeffekt auch egal.Ueber sowas muss man drueber stehen oder wenigstens irgendwann den schlussstrich ziehen.

Thanks
    0
    Im Sommer wollte Sie mit mir reden und klären was los ist, aber daraus wurde nichts, beim Telefonat kams net dazu. Und das wars auch soweit ...

aber hätte schonmal Lust anzurufen, bezweifle zwar das sie rangeht, aber egol ^^

Thanks
    0
    Also ihr habt tefloniert, aber sie hat dir nicht gesagt, warum sie sich nicht mehr meldet?? Wie ist es dazu gekommen, erzaehl doch ma genauer. Ansonsten, anrufen schadet ja nix, um so laenger es her ist, umso ... naja... peinlicher ist das eienm dann halt, weil man sich immer mehr entfremdet, aber man kann ja einfach mal anrufen und fragen, was los war. NUr so aus reiner neugier, ist ja nichts schlimmes daran.

Sag einfach, du hast vor kurzem seit langer zeit mal wieder an sie gedacht, und dich gewundert, wie's ihr so geht, und vor allem, warum sie keinen kontakt mehr haben wolte.

Pass mal auf, am ende kommt dann sowas raus wie "Hatte mich in dich verliebt, aber dann hab ich mir gedacht, dass es besser waere, dass nicht ausarten zu lassen, weil wir so weit auseinander wohnen, deshalb wollte ich erstmal nix mehr mit dir zu trun haben"

so sind frauen manchmal

Ne, aber nim das nicht so ernst, vor allem mach dir keine hoffnungen, ist immer das schlimmste.

Sowas aehnliches hat ein maedel uebrigens mal bei mir gebracht, ich hab ihr gesagt dass ich in sie verknallt bin, und sie hat mir darauf gesagt, dass sie mich vor ein paar monaten auch sehr geliebt hatte, aber jetzt hat sie einen freund... Das hat mir natuerlich SEHR geholfen, zu wissen, das ich vor ein paar monaten ne chance gehabt haette!! **huestel**

Earl
    Gast Avatar von Earl
    Hi,

mich Iritiert das Dir das schon öfter passiert ist. Auf die gleiche Art
    weit auseinander und nur Tel.. Oder mit anderen Situationen ?

Es wäre für Dich Interessant damit in Zukunft sowas nicht meht
    passiert.

Earl

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte