Hoi alle,
hab mal ne Frage zu folgendem:
Ich kenne da ein Mädchen aus dem Chat, wir kennen uns seit über 2 Jahren, haben uns super verstanden, sie wohnt an die 50 km weit weg von mir (etwa), haben uns noch nie getroffen.
Wollten aber schon 2-3 mal, die ersten beide male hat sie kurz vorm treffen abgesagt und danach war immer funkstille von ihrer seite aus, bis ich mich irgendwann wieder gemeldet hatte. Im Februar kam zuletzt was, bis ich im Juli von meiner neuen Nummer mich gemeldet hatte, wir kamen wieder ins Gespräch, geSMSt, etc.
Vor 1 1/2 Monaten etwa haben wir mal 2 Std telefoniert abends, wir haben einiges erzählt, gelacht, gefreut etc. Sie wollte das ich ihr ein MusikAlbum vorbeibringe, haben uns "geeinigt" ins Kino zu gehen; kurz gesagt, es war ein gutes positives Gespräch.
Dann wollte ich sie ein paar Tage später wieder anrufen, ging niemand ran, "vielleicht schafft sie ja noch" dachte ich, also hab ichs am nächsten Tag zur späteren Zeit versucht. Da war jedoch auch nichts, sie ging nicht ran. Nach einigen SMS und einigen Anrufversuchen innerhalb von etwa 2 Wochen hab ichs dann gelassen ....
und so stehts heute; Sie meldet sich nicht.
Ich versteh das irgendwie nicht?! Wie soll ich das deuten? Ich habe keine Ahnung ...
Einerseits lachen wir zusammen, sie hat sogar gesagt wenn jemand ihr nicht passt oder sie aufregt legt sie einfach auf (und wir haben 2 Std telefoniert).
Aber trotzdem meldet Sie sich nicht?!
Das ist mir schon mit 2-3 Freundinnen (nicht feste, sondern einfach nur so freundinnen) passiert ...
Aber bei dieser einen ist es mir eben am wichtigsten.
Ich selber weiss nicht mehr was ich tun soll um die Freundschaft zu retten.
Kann mir da einer weiterhelfen ??
Wäre euch sehr verbunden ....
Danke
Gruss

).