+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Speicher Kontakte erweitern ?!?

  1. #1
    2xd
    Gast Avatar von 2xd

    Speicher Kontakte erweitern ?!?

    Hallo Leute,
    habe heute versucht meine Firmen-Kontakte in mein 6600 zu übertragen. Sind schon shr viele! So ca. 7000 - 10000 Kontakte.

    Wie kann man den Speicher im Handy erweitern ? Oder kann man Kontakte auch auf der MMC speichern?

    Und wieso kann das Nokia-Suite nicht direkt die Kontakte verwalten ?

    Gibt es da was ????

    Hilfe währe nett, Danke.

    MfG

  2. #2
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi



    ... klar kannst du die Kontakte auf der MMC-Karte abspeichern!

    Und da sollte dann auch genug Platz sein, ansonsten holst du dir eben eine 1 GB Karte )

    Check einfach mal die Einstellungen der Kontakte, daa solltest du diese Funktion finden ...
    - Hab leider gerade mein Handy nicht zur Hand , sonst wuerde ich es dir genauer erlaeutern -
    Und dann kannst du die Kontakte getrost auf dein Handy uebertragen ...


    Ja , die PC-Suite kann die Kontakte nicht verwalten ...
    Ich und viele andere benutzen dafuer Outlook , ist zwar nicht perfekt , aber besser als garnichts ...



    hanshelm

  3. #3
    Urgestein Avatar von fabian86

    Registriert seit
    12.10.02 - 11:11
    Beiträge
    545
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Man merkt das du dein Handy nicht zur hand hast weil es ganz einfach nicht geht...
    Unter den einstellungen sind nur die namen und vornamen tauschen sonnst nix...

    Was du versuchen kannst ist alles andere zu löschen und auf der MMC zu lagern die Kontakte brauchen nicht sehr viel speicher also einfach alle Programme rüber und es sollte gehen...

  4. #4
    2xd
    Gast Avatar von 2xd

    RE: Speicher Kontakte erweitern ?!?



    Das kann doch nicht sein dass es kein Programm gibt womit man Kontakte besser verwalten kann alks mit dem von Nokia.

    Bei ca. 7000 Kontakten muß ich die einfach Gruppieren können, aber nicht erst auf dem Handy.

    HILFE

  5. #5
    duich
    Gast Avatar von duich
    Sieh dier mal Oxygen Phone Manager for Symbian Phones an. Damit mach ich es und bin total begeister.

    mann kann alle kontakte bearbeiten.

    kalendereinträge

    ruftöne

    usw. usw. usw.

    mehr infos hier:

    http://www.oxygensoftware.de/symbian/

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •