+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: An die Hacker unter euch!

Blitzwilli
    Gast Avatar von Blitzwilli

Pfeil An die Hacker unter euch!

Seavus!

Hab seit neuem das EMule auf dem REchner! Leider funktioniert es nicht da ich in einem Schulnetzwerk bin und es da eine oder vielleicht sogar mehrere Firewalls gibt!!

Meine Frage wie kann ich zu einem Server meiner Wahl verinden obwohl die Firewalls herum sind. Kann man die vielleicht umgehen ohne sie gleich zu deaktivieren!

(Wenn ich sie deaktivieren würde, würde das der Netzwerkadministrator sofort merken)

Apropo, in wie weit wird eigentlich durch den Download die Bandbreite des Netzwerks eingeschränkt??? An der schule beträgt die Übertragungsrate 11MBit!! Wenn ich die gesamte Übertragungsrate für mich nütze, können alle anderen Schüler nicht mehr ins Internet!

Das würde der Administrator ebenfalls merken!

Kampf der Firewal!

lg, Blitzwilli

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ohne Rechte eines Admins kannst du die Netzwerkeinstellungen überhaupt nicht ändern. Somit erledigt sich auch der rest.

Alle vorkommnisse werden in einem guten netzwerk protokolliert, keine Chance da was zu mauscheln.

Kannst es ja versuchen udn von der Schule fliegen, auf der neuen geh´t´s mit Emule vielleicht leichter.

Blitzwilli
    Also die Rechte vom Admin hab ich schon!

Von der Schule fliegen tu ich sicher nicht! Höchstens müsste ich ein paar Stunden nachsitzen...

lg, Blitzwilli

Blitzwilli
    Achja neuerdings macht das E-Mule nur Probleme seit heute Abend wird mir die Internetverbind alle 2 Minuten getrennt. Egal ob ich im EMule oder im Internet bin!

Hab einen Netgear Router (wgt 634u) und ein thomson kabel-modem. Hab daraus ein Wireless lan zusammengebastelt. Sonst hat's immer gefunzt nur heute nicht!

lg, Blitzwili

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

Wenn du die Admin rechte vom admin bekommen hast ist es ne frechheit das vertrauen von ihm so zu missbrauchen.

Das du dir die rechte selber geholt hast wage ich zu bezweifeln.

Wenn du firewalls deaktivierst machst du diene schule total angreifbar, das is locker ein flug von der schule, kein nachsitzen.

Ausserdem müsstest du ports für emule öffnen.

Lass das doch besser, das ist es nicht wert...

greetz deepy

PS: Es gibt nen edit button, musst also net nach 2min noch nen post machen

poobear
    Gast Avatar von poobear
    Hi,
    an meiner Schule gibt es auch eine sehr schnelle internetanbindung jedoch haben die keine Flatrate sondern ein Volumentarif. Die Flat muss wohl sehr sehr Teure sein(weis einer den Preis für ne 11Mbit Flat)
    Sprich jedes Bite zählt. wenn du jetzt den Muli zum laufen bekommst ist das zwar ganz GEIL wird aber spätestens am monatsende bemerkt. und dann wird nachgeforscht (wo sag ich nicht).

Aber glaub mir entweder fliegst Du nur von der Schule oder
    wirst sorar angezeigt, was ich auf jeden Falll machen würde (wenn ich der Schulleiter wäre). Zahlen darfst Du aber auf jeden Fall. Dazu kommt, das Filesharing illigal ist (für jeden der das noch nicht weiss) und man das sowieso nicht darf.

Halt mich aber auf dem laufenden was die ganze Sache betrifft.

MERKE: jeder hat eine MAC adresse

CU

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Definitiv kein DSL. Kann sich nur um ne Standleitung handeln, nun ja die kostet igrendwo 5000 € im Monat.

es gibt auch vom Bund gesponsorte Wissnschaftlicher leitungen welche auch von Schulen genutzt werden können.
    Diese laufen dann über die Rechenzentren der nächsten grösseren Uni. Diese werden ebenfalls üpberwacht und gesichert, wird schmu getrieben und dazu gehört heute auch Filesharing machen die die leitung dicht. Da muss sich der rektor schon bemühen das sie wieder aufgeht.

Blitzwilli
    die Server über die die Internetverbindungen laufen, laufen den ganzen TAg das ganze Jahr!

Die laufen auch für Firmen nicht nur für die Schule!

lg, Blitzwilli

Aufsteiger/in Avatar von EliteChecker

Thanks
    0
    Frage beschrieb mal wie das aufgebaut ist sind das terminals die zu einem server connecten und dann ein modem zum server dann modem zu splitter und splitter in steckdose??

Und wenn der server das ganze jahr an is gib mir bitte mal die IP!

also die WAN IP nicht die LAN ok??
    Er hustete
    und pustete
    und dann unterschrieb er den Räumungsvertrag xD

+ Antworten