+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wecker

The Knight
    Gast Avatar von The Knight

Wecker

Hallo zusammen,

leider kann man den "Weck-Rufton" des normalen Weckers im Nokia 3650 ja nicht verändern, da er ja unter "Z" gespeichert ist. Ich bräuchte jetzt also ein Wecker-Programm, bei dem der Rufton auf der MMC gespeichert wird (am besten in Wav, midi oder mp3). Dann kann ich nämlich einen X-beliebigen Ruftion umbennen und diesen an der Stelle des original-Ruftons einsetzen. Kennt jemand ein solches "Wecker-Programm"?

Vielen Dank

The Knight

Groschmann
    Gast Avatar von Groschmann
    Das ging glaub ich mit Extended Profiles (Pro-Version), da konnte man alle Sounds als Weckton einstellen. Verbessert mich wenn ich mich irre.

cellinet
    Gast Avatar von cellinet

...

geht mit handy clock da kannst du auch mehrere weckzeiten einstellen

schau mal bei www.aikon.ch rein da findest du auch eine test version

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Das Thema hatte ich gerade im SX1-Forum.

Guckst Du!

MfG
    freak1704

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ich möchte an dieser Stelle in meiner gewohnt liebenswürdigen Weise den §1 unserer allseits geschätzten Forenregeln zitieren und somit die leider völlig mißachtete und oftmals schnöde übergangene Suchfunktion hinweisen...

Sie fordert eine Reihe von Threads zu Tage, in denen dieses Thema nebst einer großen Reihe von Lösungen schon mal besprochen wurde...

Um dies zu belegen hier mal ein Beispiel...

Klick Mich

... übrigens von jemanden mit 53 Posts erwarte ich eigendlich, dass er die Forenregeln kennt...

Regards
    Edgar

The Knight
    Gast Avatar von The Knight
    Stimmt. Danke für die Antworten. Ich werde mich bessern. War einfach zu faul.

Besserung versprochen.

Nochmals danke!

The Knight

+ Antworten