Hallo,
Hab 3 Probs, hoffe das mir jemand wenigstens bei einem der Probs weiterhelfen kann:
1... Also ich würd gern mein Mail Ordner nach E: Kopieren! Das geht auch aber auf C: kann ich den Ordner ned löschen weil sich die Datei Index ned löschen lässt! Ist das normal?
2... Zurzeit habe ich FW: SX1_International-uk-de-it_13_0001_Service drauf und würd gern wieder die 12er von der Siemens Homepage draufmachen! Bekomme aber die Meldung das ich schon ne neuere FW draufhabeIch dachte das es mit ner Service Version Downgraden kann? Wo gibts denn noch andere Service FW´s? Auf gsm-free find ich nix mehr!
3... Dann funzt bei mir BT irgendwie ned richtig, keine Ahnung wieso! Ned mit der 14er und auch ned mit der 13er... Freunde können mir zwar was schicken aber ich ned dennen, der Balken bewegt sich ned! Und von meinem Laptop zum Handy klappts auch nur wenn überhaupt nach dem 10ten versuch oder so aber andersrum also vom Handy zum Laptop hab ich´s bis jetzt nur ein einziges mal hinbekommen! Woran kann das denn bloß liegen?
Würd mich über n paar hilfreiche Antworten freuen!
Thx & cYa Brotox

Ich dachte das es mit ner Service Version Downgraden kann? Wo gibts denn noch andere Service FW´s? Auf gsm-free find ich nix mehr!

...