+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ultimativer System fehler!!!!!!!!!!!!

Urgestein Avatar von Lost-Planet

Thanks
    17

Ultimativer System fehler!!!!!!!!!!!!

Hallo erstmal hab ein riesen Problem mit Vista Ultimate!! Also ich wollte es wegen einem Systemfehler (keine ahnung warum das System abgestürtzt ist) neu instalieren. Aber mitten in der Instalation kommt ein Bluescreen!!! Also kann ich es nicht instalieren!!!! Kann jemand helfen??? Ich hab die Festplatte formatiert aber mit windows. Geht es auch im BIOS die Festplatte zu formatieren????

Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter

Aufsteiger/in Avatar von terra-power

Thanks
    0

AW: Ultimativer System fehler!!!!!!!!!!!!

Kannst du mir einen gefallen tun? Nicht immer 20 smilys und Ausrufezeichen hintereinander schreiben? Und nicht 5 Threads für ein und das selbe Thema aufmachen? Wir haben es jetzt verstanden, dass du Windows Ultimate haben willst und es nicht zum laufen bekommst!

Den ersten tipp hab ich dir bereits gegeben: eine legale Version zu besorgen, vielleicht löst das einige Probleme...

Und nun zu deiner anderen Frage: Nein im Bios, kann man keine Festplatten formatieren. Dafür ist es ja auch garnicht da.

Und nun noch nen zweiten tipp: ich find mein legal erworbenes Vista (was mich zwar keinen pfennig gekostet hat) zwar auch übel geil, aber zaubern kann man damit nach wie vor nicht. Sofern du nicht mehr als 4 GB RAM in deinem rechner hast oder ein Vista Programmierer bist, der die neues features umbedingt und um jeden preis nutzen will, lohnt sich der umstieg nicht. Wenn du nen neuen rechner kaufst, ist vista meist dabei: und für die älteren rechner reicht das XP. Vista verdrägt XP noch früh genug, dass muss man nicht künstlich beschleunigen.

<ironie>Ach ja, das war meine ultimative antwort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! </ironie>

Trotzdem schöne ostern,

marc
    stop:

NOP
    JMP stop

Urgestein Avatar von Lost-Planet

Thanks
    17

Nein du verstehst das nicht ich hatte vista bereits drauf und es lief auch aber wegen einem problem mit meinem W-Lan stick ist es abgestrtzt. Daraufhin hab ich versucht es neu zu instalieren aber dann kommt immer der Bluescreen!!!

Sry wegen den vielen threads wenns dich stört Und sry wegen den vielen Smilys. Aber weißt du warum immer ein bluescreen kommt?? Das ist keine gedownloadete version. Sie stammt von einem freund der sie gebrannt hat. Also keine viren oder sonstiges!!!

Weiß den wirklich niemand rat???

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Na dann ist wohl beim kopieren was schief gelaufen. also besorg dir doch einfach nen org. das kannste dann immer noch auf bohren. Also wenn du z.b. ne bissness kaufst kannste die mit googlen auf ne Ultimate auf bohren.
    Und nein, mehr verrate ich nicht. wie man die auf bohrt du weisst doch ist illegal.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten