-
*~*BadBoy*~*
Gast
WebCam31U Made in CHINA ->>Treiber<<-
Hallöchen....sagt mal könnt ihr mir helfen???Ich suche einen Treiber für diese Webcam...." cam31u" nun ich habe schon paar seiten gefunden...blos wollen die immer so registrieruns daten haben.Vielleicht kann mir einer ja den Direkten link geben....ich suche schon wie ein blöder...naja vielleicht findet ihr ja was....würde mich freuen....
Danke schonmal im vorraus....Gruß Ricardo
-
Iluminati
Gast
Der Hersteller ist Pleite und die Vertriebsgesellschaft Maxxtro lehnt jeden Support für diese Webcam`s ab.
Aber vielleicht hilft dir dieser Link weiter.
Euer Ilu
-
*~*BadBoy*~*
Gast
ja klar dort war ich ja auch desöfteren....jedoch soll ich mich da registrieren....komm da voll nich drau klar was der sack da von mir will....irgendwie füllte ich die scheisse auch aus...aber dann kam ich nich weitr und der download ging trotzdem nicht voll zum piepen....naja muss ich mich doch irgendwie da so durchschlagen....mal gucken...
Aber trotzdem danke....
Gruß Ricardo
-
Moonbeam
Gast
guck unter www.treiber.de
-
*~*BadBoy*~*
Gast
So....ich habe mich da mal spaßeshalber durchgequelt und registrierte mich dort....naja und dann habe ich den treiber heruntergeladen...jedoch muss ich sagen der angegebene treiber der für Windooof xp wäre nicht geht ist in wirklichkeit nicht für xp....er soll unter 98 funktionieren....naja viellicht hat ja einer ne idee wo ich es sonst noch her bekommen würde....
Gruß Ricardo