+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: HILFE

Allesronecker1805
    Gast Avatar von Allesronecker1805

HILFE

HILFE

Also, ich hab mir grade das neue FW update drauf gemacht..jetzt wollte ich themes und apps drauf machen aber dann erscheint nur "Vorgang fehlgeschlagen"..

ich versuch sie ganz normal mit pc suite zu installieren..Da kommt dann die frage,"möchten sie die anwendung auf dem telefon installieren?"

dann drück ich auf ja und dann kommt eben diese meldung "vorgang fehlgeschlagen"

Ich bin am verzweifeln..

Danke im Voraus

Handytester
    Gast Avatar von Handytester

AW: HILFE

Falsche Versionen der Themes. In den Programmmanageroptionen mal einstellen das alles installiert wird und Online Zertifikatsprüfung auf nein.

Allesronecker1805

Und wo finde ich die richtigen..ich bin der meinung das ich die richtigen habe..die, die ich damals benutzte gehen jetzt z.b. auch nicht

bitte helft mir

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

stell mal das datum im handy ein jahr zurück

Allesronecker1805

ich hab das datum schon zrück gestellt aber es geht trotzdem nicht..
    oh man ich bin verzweifelt

M@rius
    Gast Avatar von M@rius

hatte das problem auch!
    geh ins menü auf system und dann in den programm manager, dort dann optionen und auf einstellungen und dann bei software-installation auf "alle" stellen und online zert.-prüfungen auf aus stellen, dann klappts. ich musste nix mehr am datum endern.
    hoff ich konnte helfen
    mfg

Allesronecker1805

auch das hab ich schon gemacht..und es geht trotzdem nicht..kann es vlt sein das es an einem programm liegt oder etwas anderem..ich bin am verzweifeln..ich kann keine spiele oder themes oder apps drauf machen das ist zum kotzen.. :-( und echt traurig

Handytester

Oder hast du total falsche Programme/Theme die du installieren willst? Stell dochmal eins hier ein, ich probier das dann bei mir mal.

Allesronecker1805

nein ich versuch die programme drauf zu machen die ich schon mal drauf hatte..ich habe keine ahnung warum es nicht geht..hab das handy schon in den müll geschmissen..aber meine freundin hat es wieder raus geholt :-) mich kotzt es einfach nur noch an.

vlt. kann mir ja irgendjemand mal helfen

Thanks
    63

Hm, hast du denn überhaupt schon was auf dem N73 im jetzigen Zustand installieren können?
    Und Häng mal bitte ein Theme oder Programm an was sich nicht installieren lässt, dann teste ich das ganze mal auf meinem.
    Welche FW hast du drauf?
    Aktuelle PC-Suite?
    Branding?

Allesronecker1805

FW hab ich gestern neu drauf gemacht..hab gedacht danach geht es wieder..Pc Suite 3.0 hab ich drauf..branding keins..ist frei..wie soll ich ein theme reinstellen? Divx Player OS.9.1 v0.83 den hatte ich zB. schon drauf..das handy macht mich fertig..ich würde alles dafür geben wenn mir jemand helfen kann

Thanks
    63

packe das theme mal mit winzip oder winrar und hänge es hier an.
    der divx 0.83 ist alt, da kann es wiederrum am datum liegen, ich hatte es schon das ich zb. von 2008 auf 2007 gestellt hab und es nicht ging, dann hab ich noch monate etc geänder und irgendwann gings.

Allesronecker1805

habs in winrar gepackt..wie soll ich das jetzt reinstellen..wenn ich es hier rein zieh..dann kommt da nur ne verknüpfung mit meinen ordenern wo es gespeichert ist

Allesronecker1805

was ich noch sagen wollte..hab das mit dem datum ändern schon gemacht auch monate usw..hat aber nie funktioniert

Handytester

Oder liegts am Zertifikat wie immer?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte