-
Phillies
Gast
explorer stresst mich
mein intenet explorer hat ein problem . wenn ich meine mails bei hotmail checken will steht links unten *fehler auf der seite* .gibt es ein programm mit dem man sozusagen den internet explorer aufräumen und reparieren kann ? ich glaub ich hab die 6er version.
natürlich lässt sich dann hotmail nicht öffnen also die seite ladet nicht um man kann das abrufen von mails vergessen .
-
The Undertaker
Gast
Wenn dort unten "Fehler auf der Seite" steht, dann liegt das Problem aber eigentlich an der Page (sprich hier: an der Hotmail Seite). Ich hatte das Problem auf meiner eigenen Homepage, damals hat mich ein Freund darauf aufmerksam gemacht, dass unten "Fehler auf der Seite" steht (war ein Java-Script Fehler). Ich glaube kaum, dass es an deinem IE oder PC liegt.
-
Mercany
Gast
Probier die Seite mal mit nem anderen Browser zu öffnen!
Z.B. www.firefox-browser.de
-
Phillies
Gast
danke für die schnellen antworten .ich benutze neben dem explorer auch opera .mit dem gehts . wer msn messenger hat weiss dass man mit dem programm auch e-mails lesen kann .leider kann man über msn nur mit dem explorer zu den e-mails gelangen .oder kann man einstellen dass des sich mit opera öffnet ?
bitte um kurze antwort