Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: KaZaA (Lite) 2.0 + Win XP = Probleme...

Ruddel
    Gast Avatar von Ruddel

KaZaA (Lite) 2.0 + Win XP = Probleme...

Hallo, unter Win XP Prof. SP1 habe ich sowohl mit KaZaA 2.02 als auch mit KaZaA Lite 2.00 folgendes Problem:

Egal, ob ich Files share oder nicht (und egal wie viele) - sobald das Programm läuft, geht die gesamte Rechnerperformance ein paar mal pro Minute immer wieder derart in den Keller, daß weder KaZaA (Lite) noch andere Programme überhaupt reagieren. So wird z.B. das Abspielen eines Liedes mit WinAMP immer wieder für ein paar Sekunden unterbrochen; andere Programme reagieren ebenfalls nicht auf Klicks oder Tastatureingaben. Nach ein paar Sekunden ist alles wieder in Ordnung, aber eben nicht lange. Dabei ist es EGAL, ob ich selbst gerade etwas herunterlade oder nicht. Sonst laufen auch keine Downloads.

Welche Programme außer KaZaA (Lite) sonst noch laufen, spielt dabei keine Rolle. Spyware habe ich keine (mit AdAware gecheckt), Viren, Trojaner usw. gibt´s auch net. Und die Rechnerperformance ist sonst sehr gut (512 MB RAM usw.).

Wer hat schon Ähnliches erlebt oder gar einen guten Rat? Unter Win 2000 habe ich dieses Problem nicht...

Danke und Gruß,
    Ruddel

Legende Avatar von Kel'Thuzad

Thanks
    0
    Hi!!

Oben steht ein Beitrag namens : Win Xp sp1 mit kazaa

Hättest du den gelesen wüsstest du das es bei dieser verbindung probs mit kazaa bekommt.
    keiner weiß wie mann diese fehler beheben kann!!

Lese dir den beitrag oben durch und vielleicht kriegst du noch irgendwas geschaukelt!!
    !Erst überlegen dann Posten!

!!Foren Regeln!!

Ruddel
    Gast Avatar von Ruddel
    Hallo,

ja, habe ich schon gelesen - ich habe jedoch keine Verbindungsprobleme (Verbindungsaufbau ist schnell) oder niedrige Downloadraten (sondern wie es mit DSL sein sollte), sondern das Problem, daß der ganze Rechner alle 30-300 Sekunden jeweils für ein paar Sekunden "steht".

Ruddel

Thanks
    0
    Hi!!!

Kann dir da leider auch nett helfen!!

Hatten das Prob hier noch nie!!

!!Foren Regeln!!

Thanks
    0
    Hi!!

Vielleicht probierst du es mal mit version 2.0.2!!

Du findest den download in den kazaa lite FAQ forum!!

!!Foren Regeln!!

Thema geschlossen