Hallo
Anscheinend ist es hier ja erlaubt Werbung für die Private Homepage zu schalten,also nutze ich die Gelegenheit um Euch meine Website vorzustellen ... !

Auf Seite findet Ihr einen kostenloses SMS Service, sowie eine kleine Gutschein Unterseite für Onlineshops ..., aktuell könnte Euch sicher der 20 € Gutschein interessieren den Ihr Hier findet.

Der Hauptgrund warum ich diese Seite erstellt habe liegt aber woanders begraben, Free Xbox360, Free PS3 und weitere Free (xxx) werden dem ein oder anderen sicher schon geläufig sein. Geht um das Freebie System (Wie Ihr durch werben von Freunden und Bekannten an Spielekonsolen ,Handys ,Fenseher und vieles mehr kommen könnt,ohne jedoch dafür den vollen Preis zu zahlen)

Leider setzen sich nicht wirklich viele Leute mit dem System auseinander,sondern denken immer nur an Abzocke,weil Sie es einmal gelesen haben,wiederum von jemanden geschrieben,der auch keine Ahnung hat...

So ist im Laufe der Zeit leider ein Negatives Bild von den Prämien Anbieter entstanden - zu Unrecht würde ich meinen und versuche Euch gleichzeitig ein wenig aufzuklären.

Das System ist in Deutschland legal,und kein SCHNEEBALLSYSTEM wie Ihr auch aus dem Gutachten entnehmen könnt, das Ihr auf meiner Seite verlinkt findet.Für faule - Klick

Klar schenkt Euch niemand einfach so eine Xbox oder PS3,das will ich auch gar nicht behaupten, jedoch kann man mit ein wenig Einsatz und Geduld wirklich seine ausgesuchte Prämie bekommen,dafür müsst Ihr eine gewisse Anzahl an Freunden oder Bekannten werben, ich will es hier aber nicht zu ausführlich erläutern,dafür ist ja meine Seite erstellt worden.
Schaut Euch doch einfach mal auf der Seite um,lest euch die Beiträge genau durch und erfahrt somit

- Wie Ihr an Eure Prämie kommen könnt
- Wie die Prämien finanziert werden
- Was Ihr für Angebote wahrnehmen könnt
- Was es derzeit für Prämien gibt
- Beweisbilder von erhaltenen Prämien findet Ihr natürlich auch

Nochmals möchte ich anmerken das Rewardmix Seriös ist,es gibt keinen Haken an der Sache,Ihr nehmt zB ein Angebot für 16,50 (Alles hier beschrieben) an,werbt Eure Freunde,Eltern,Bekannte,Nachbarn mit einem entsprechenden Angebot, und erhaltet Eure Prämie (Sogar Versandkosten frei).

Hui,ewig viel geschrieben in der Hoffnung das der Thread nicht gleich wieder voll gespammt wird mit Sätzen á "Betrug" oder "Geht doch gar nicht" und so weiter, nehmt Euch kurz Zeit wenn Ihr wirklich Interesse daran habt das System kennen zu lernen,und lest Euch alles durch, Ihr werdet merken das alles funktioniert,solange man bereit ist Geduld zu haben,und etwas Zeit zu investieren ... !

Gerne versuche Ich auch Eure Fragen zu beantworten,stellt Sie ruhig hier im Thread,ich bin nicht nur angemeldet um meine Seite vorzustellen,sondern lese auch gerne aktiv im Forum mit

Good Night Everyone

Code:
@Alle die RM schon kennen
Bitte tragt doch Eure Erfahrungen mit (deutschen) Prämienanbietern bei,bitte keine Beiträge über Freepay, die sind in den USA,verschicken zwar trotzdem manchmal etwas,jedoch nicht immer.

@Mods,es wäre nett wenn Ihr den Thread nicht Closen würdet, gebt dem System doch einmal eine Chance, es schadet keinem,man wird zu nichts gezwungen,alles kann - nichts muss !
Edit by Admin: Links entfernd! Das Schneeball- oder Pyramidensystem wird von uns nicht unterstützt!