+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sony ericcson K700i oder Siemens SL 65? Welches?

siemens lupo
    Gast Avatar von siemens lupo

Sony ericcson K700i oder Siemens SL 65? Welches?

Ich will mir ein neues Handy mit vertrag holen! Dann dachte ich an das Siemens SL 65 nun hab ich aber auch gutes von das Sony ericcson K700i gehört! Welches handy soll ich mir holen? Oder doch ein ganz anderes? Mein kumpel hat das 6230 da ist mir aber der bildschirm zu klein aber sonst ist es auch nicht schlecht!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Bei der Kaufentscheidung hilft:

www.ciao.com

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

maexchen
    Gast Avatar von maexchen
    kommt drauf an auf was du wert legst. willst du dass dein hady mit anwendugen erweiterbar ist dann nimm ein serie 60 phone (wie z.b. siemens sx1, nokia 6600 7610 6260, sendo x (diese telefone sind dann in ihrem speicher mit multimediacards oder sd cards erweiterbar)) willst du nur telefonieren und ab und zu n anständiges foto knipsen, wär das siemens s65 oder eben das k 700i gut, wobei ich net ganz begreif wofür sony nen mp3 player draufpackt und dem handy dann nur 40 mb freien speicher spendiert. das sl 65 hatte ich selber noch nicht in der hand, aber ich kannnur sagen dass mir die ganzen aktuellen siemens handys (also die 60 er serie) zu langsam sind, man eartet ewig bis sich mal was tut. aber das is wohl subjektiv, denn ich bin serie 60 verwöhnt *g*

+ Antworten