+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Virbetin Rollinge schrott ??

NES_haze
    Gast Avatar von NES_haze

Virbetin Rollinge schrott ??

Habe da ein problem habe fast alle meine games auf ein Virbetin Rolling gebrannt auser mein erstes game das ist auf einen gut und billig rolling wolte letzte woche mal wieder ein älteres spiel zocken und das hat er nicht gelesen mit der slide card .Dann habe ich einfach mal ein anderes getestet das ging auch nich jetzt gehen kaum noch spile von mir woran kann das liegen.Manche spiele gehen auch noch auch das was auf den gut und billig rolling ist .

Legende Avatar von hades2000gold

Thanks
    0
    hmmm, normalerweise sind verbatim mit unter anderen die besten rohlinge. könnte ich mir fast garnicht vorstellen. hast deine kopien mal woanders versucht, beim kollegen oder so?
    greetz hades2000gold

NES_haze
    Gast Avatar von NES_haze
    jup die haben das gleiche.Ich weiß das sich das nicht grade glaubwürdig anhört aber es ist die wahrheit

kdcrulez
    Gast Avatar von kdcrulez
    Vielleicht hast du 'ne Packung Rohlinge erwischt die irgendwelche Fehler hatten von der Produktion schon her?! Hmm...Das kann ich mir aber kaum vorstellen...
    Ich benutze fast ausschleißlich Verbatim Rohlinge und hatte noch nie ein Problem mit den!
    Sogar Sicherheitskopien die ich von 5 Jahren mal für die PSX gemacht habe laufen heute noch.

Vielleicht musst du mal deinen Laser neu justieren lassen?! ...

NES_haze
    Gast Avatar von NES_haze
    Die rollinge habe ich mal da einen mal da einen gekauft ich weiß erlich gesagt auch nicht wiseo das bei mir so is.

+ Antworten