Hi leute wo kann ich diesen Route 66 oder ähnliches saugen oder hat es schonmal hier einer upgeloadet????Bin neu hier sorry,und danke voraus....
Hi leute wo kann ich diesen Route 66 oder ähnliches saugen oder hat es schonmal hier einer upgeloadet????Bin neu hier sorry,und danke voraus....
Schon mal beim Esel nachgeschaut? Und ehrlich gesagt weiß ich gar nich was man mit dem Programm einzelnd will. 1. braucht man da ja noch einen Buetooth GPS Empfänger (um 100¬), und 2. eine Speicherkarte mit min. 256MB (um 35¬), besser wäre mehr, wenn man nicht immer extra für das Programm die Karte wechseln möchte (Das Kartenmaterial für Deutschland ist schon alleine 233MB groß). Aber jeder wie er will...
Wenn es heute 0°C ist und morgen doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?
Ja ich hab schon ein Gps maus und 2x 256 mb karte also mir fehlt nur noch das programm,kann auch ein anderer sein!!!!Danke für die information!!!!Der nächste bitte.......
cubeboy.de hatte es mal, aber im mom sind ihre server down.
ich weis nicht, ob das noch was wird.
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
Nein sorry hatte auch lange danach gesucht :-/
Schade um cubeboy :-(
also ich hab mal geschaut, und bei edonkey (oder emule, is ja eigentlich gleich) kriegt man es, wenn man die suche benutzt. ich hab die version wo das kartenmaterial von deutschland, den beneluxländern und griechenland bei ist. kann es aber nich testen da ich keine freie speicherkarte hab und keinen gps empfänger. würde mich mal interessieren wo du den empfänger her hast, hab eigentlich auch vor mir einen zu holen
Naja du wirst mich jetzt für verückt halten aber ich sage es dir.....ein HP gps maus von Hp pda will es einfach mal ausprobieren ob es mit symbian geht,also kann es ganz normal verkoppeln das geht aber ob ich es auch benutzten kann das ist was anderes....
wenn es funktioniert einfach mal reinposten. vielleicht brauche ich mir dann ja keinen GPS Empfänger zu holen (mein Vater will sich nämlich auch ein HP PDA mit GPS Maus holen)
moment mal das kann doch nicht sein 600-700 mb????das ist doch bestimmt für pc oder????
Dann hast Du die falsche Datei erwischt.
Die richtige ist so 200-240MB groß.
MfG
freak1704
kommt drauf an was alles dabei ist, meine war über 1GB großOriginal von freak1704
Dann hast Du die falsche Datei erwischt.
Die richtige ist so 200-240MB groß.
MfG
freak1704![]()
Klar macht schnell ein paar hundert MB pro Karte.
Du musst natürlich nur die, die du benötigst auf die MMC kopieren
Mich würde interessieren, ob man die Alpenländer Karte irgendwie trennen kann.
Ich brauche eigentlich nur die Schweiz.
@Schwarzer Blitz wenn ich das programm habe poste ich!!!!Naja hab jetzt eine die ist für nokia6600 und ist 115 mb groß rar file...Aber 3kbs das ist bisl weing naja ma schauen wie die verbiendung noch wird!!!Kennt vielleicht einer ne seite da man es gleich runterladern kann,natürlich auch scneller??
115MB kann nicht sein, das ist sogar für die Alpenländer zu wenig.
Die Deutschlandkarte füllt sogar ne 256MB MMC.